Montag, Mai 14, 2007

Tcom

AHHHHH!
Wie ich sie hasse!
Denn hätten unsere Telefone und das Internet funktioniert, dann wär dieser Post schon Stunden vorher geschrieben gewesen!
Da dies aber nicht der Fall war, habe ich die initiative "Inlineskaten statt onlineskaten" gestartet und bin eine Runde um die Feldmark und hab dann Julia (Hill) abgeholt und bin noch ne halbe Runde im Schrittempo neben ihr hergeskatet, habe mir den Sonnenuntergang angeguckt und neusten Burgdorfer-Klatsch erfahren....
Hat ja auch was!
Jetzt freue ich mich noch ein bisschen an Drone-Videos, Connys genialer Hochsprungtechnik und werde dann wohl (sogar noch vor Mitternacht ^^) ins Bett gehen!

Nächtigt gut, Sex, Drugs, Dreads and Rock´n´Roll!
SM

2 Comments:

Blogger AM said...

peache, lange haare und erdbeeren
diese woche neu im Angebot: Arschlochwoche

11:37 PM  
Blogger SM said...

Abahatschi!
"...was is los? is heute Tag des Arschlochs?..."

7:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home