Sonntag, Mai 13, 2007

Von Krumulus-Pillen und Heulanfällen

Ich werde langsam erwachsen!
Kaum zu glauben aber wahr: Ich werde erwachsen...
Diese erschreckende Gewissheit kam Meli, Conny und mir gestern, als wir in Meschis Zimmer rumsaßen und auf das Thema "Was ist nach dem Sommer?" kamen, wobei uns auffiel, dass sowohl Mesch alsauch Conny dann weg sind, Meli vermutlich irgendwo vor Sylt und Conny in America; für ein unendlich langes, einsames Jahr.
Und ich, ich bleibe zwar in der Gewohnten Umgebung, in meinem Heimatland bei dem was ich kenne...... -aber allein!
Dann ist Meli, die es in weniger als einem halben Jahr geschafft hat zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben und einer supertollen besten Freundin zu werden, einfach weg und ich kann nicht eben am Wochenende mal mit ihr nach Hannover um in die Glocksee zu gehen...
Dann ist Conny weg, mit dem man wunderbar über alles reden und diskutieren kann und bei dem man sich auch einfach nur mal ausheulen kann.
Keine Freaky-Fridays mehr, kein gequetsche zu dritt auf Connys winziges Bett, nicht mehr tolle Filme gucken oder einfach mal einen saufen gehen...
Alleine, mal wieder ohne beste Freundin und ihren Freund, die immer für mich da sind!
Alleine, mit einem Buch und einer Schale Eis auf dem Bett...
Alleine, ohne Batik- und Streichpartys...
ALLEINE!
Eine schreckliche Vorstellung, die bewirkt hat, dass Meli und ich, in Tränen ausgebrochen, uns in den Armen lagen und uns gewünscht haben, jetzt und sofort würde die Zeit stehen bleiben und die folgenden drei Monate ewig währen lassen....oder einfach Krumulus-Pillen schlucken???
Von dieser harten Tatsache ganz plötzlich aus meiner behüteten kleinen Welt in die kalte Wirklichkeit gestoßen kam ich mir schon in dem Zeitpunkt undendlich einsam und allein vor und so gab es ersteinmal eine halbe Stunde Gruppenkuscheln.
Aber so toll wie es jetzt mit uns ist kann ein einziges Jahr, das mir bisher auch nie lange vorkam, das doch nicht alles zerstören..... oder?
Wir werden uns noch immer mögen, wenn Mel und Conny zurückkommen!
Wir werden mit 30 Heiraten, Conny und ich in schwarz und Meli in Grün, auf einer schönen idyllischen Waldlichtung und die Freak & Co WG gründen!
Wir bauen uns ein Kabuff und sperren da alle süßen kleinen (naja.... zumindest innerlich) Burgdorfer-Jungs ein, mit Fußkette, die bis zum Herd reicht, damit sie für uns putzen und kochen können...! (So ein Schrott kann auch NUR mit Meli morgens im Zug entstehen!!!)
Von der Realität eingeholt, rissen wir uns zusammen und fuhren nach Hannover, wo die Frau von Melis Bruder ihren dreißigsten gefeiert hat und es wurde eine sehr verschlafen-schöner Abend, jedoch mit vielen traurigen HIntergedanken, zumindest meinerseits, den ich dann in einer Übernachtung bei meiner Schwester habe ausklingen lassen...

Lieder des Tages:

Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

Alles wird vorrübergehn - Die toten Hosen


Liebe und Frieden,
(eine sehr nachdenkliche) SM

6 Comments:

Blogger Aitch said...

moa aber alles kommt wieder und glaub ma wennde fragst.. ich hab bestimmt auch ma für dich zeit^^
hab ja jetzt eh nen emokind am hals :P

7:44 PM  
Blogger AM said...

mein lied....

7:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Und Zeit anhalten ist auch net gut. Alles muss fließen, weitergehn, sich bewegen, verändern.
Auf einer Stelle stehn bleiben is nich gut ;)

9:09 PM  
Blogger Georgia said...

Du bist nicht alleine und einsam sm. Ich bin ja auch noch da, auch wenn ich meli natürlich nicht ersetzen kann, aber da bin ich :-).
Der Liedtext ist übrigens der Hammer. Voll schön.

@ili: ich gebe dir recht, stehen bleiben ist nicht gut und bringt nicht viel.

6:49 PM  
Blogger SM said...

panta rei .... -leider in die falsche richtung, denn ich will gegen den Strom!!!

10:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Alt bist du erst wenn deine Erzeuger dich zwingen selbst für deinen Lebensunterhalt zu sorgen ;P

11:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home