Montag, April 30, 2007

BuSS Sitzung

Nicht sehr produktiv, aber lustig!
- Warten bis wir beschlussfähig sind (dh 5 Leute)
- Warten bis alle da sind
- Essen machen (Croissants, Minipizzen und Kräuterbaguette)
- Vorlesestunde (Sören, Conny und ich lesen abwechselnd ein paar bisher unver-
öffentlichte Artikel vor; aus den schlechten werden Papierfliger gefaltet)
- Beginn des Gelages mit Kingsgame
- Irgendwann Filme geguckt (Hellsing, Bernie und Ert, LotW, Romulus der Große...)

Spruch des Tages kam von Lukas:
Ich: Sören, du bist so ein Schwanzdenker!!!
Sören: Alle Typen sind Schwandenker, die meisten geben es bloß nicht zu! Lukas zum Beispiel...
Lukas: Doch...


Auf Wiedersehen und Danke für den vielen Fisch!
SM

9 Comments:

Blogger AM said...

wenn sich sören mal die mühe machen würde mit den leuten zu reden..dann würdeer nicht sowas behaupten

4:04 PM  
Blogger SM said...

du meinst dass lukas KEIN schwanzdenker ist???
ich glaube die haben einfach BEIDE dem Vodka ein bisschen zu sehr zugesprochen.... ;-D

6:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Selbstverständlich rede ich mit den Menschen. Das ist die beste Möglichkeit ihnen die Chance zu geben mir zuzustimmen. Und unabhängig vom Vodka wohnt diesem Zitat doch, obwohl es sehr flegelhaft in der Wortwahl ist, eine tiefe und allumfassende Wahrheit inne, die Frauen jedoch aus irgendwelchen (möglicherweise genetischen?) Gründen nicht in der Lage sind zu verstehen^^. Ein wenig wie in "Biedermann und die Brandstifter" *lach*.

Naja ansonsten gilt: Nix zu ernst nehmen und Ruhe bewahren ;P

6:47 PM  
Blogger Georgia said...

schwanzdenker seid ihr alle, ist ja wohl klar!... obwohl ich mir bei einigen nicht so ganz sicher bin.. aber egal.
Nur Schwanzdenken mit Einfühlsamkeit gepaart wäre mir um einiges lieber, aber wahrscheinlich gibt es sowas gar nicht +g+.
Trotzdem ist das Zitat des Abends genial.

6:59 PM  
Blogger Georgia said...

blog mal wieder +g+

5:40 PM  
Blogger AM said...

nein sie kümmert sich hinreißend um ihre mitmenschen-da bleibt für soetwas wie bloggen keine zeit mehr

8:34 PM  
Blogger SM said...

jaja, ich scheine dazu verdammt regelmäßig rund-um-die-uhr-belustigung im lehrter krankenhaus zu spielen :-)

6:08 PM  
Blogger AM said...

klar die sollten dich anstellen..
vielleicht können die älteren damen dann besser auf toilette gehen..dann pressen sie vor wut und sie sparen abfühmittel

9:47 PM  
Blogger SM said...

Baaaah

10:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home