Sonntag, April 15, 2007

Klarheit?

Naja, mehr oder weniger!
Zumindest mehr als vorher...
Es ist OK wie es ist, zumindest nicht zu ändern und damit habe ich mich abgefunden!
Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht und im Endefekt kann ich niemandem die Schuld dafür geben wie alles gekommen ist!

Die letzten beiden Tage (und auch heute) waren ja wohl mal der Sonnenkracher!
Anfang April 26°C !!!
Wir hatten am Freitag in der fünften Stunde ne Freistunde und wir ham uns erstmal mit der halben Klasse (OK, das ist übertrieben, Die coole Hälfte (Reyhan, David, Lukas, Hannah und ich ;-) )) in die Sonne gechillt und alles (an Klamotten) hochgeschoben was ging :-D !
Gestern dann den ganzen Tag mit Elisa, Larissa, Simona, Rebecca, Christoph und noch vielen anderen am Kirchhorster-See verbracht und in der Sonne gechillt!
Das Wasser war allerdings noch so kalt, dass man nen Gehirnfrost gekriegt hat, wenn man länger als 5 Sekunden drin war....
Aber Wayne, ich bin sogar ein bisschen braun geworden und das ganz ohne Sonnenbrand, beim ersten mal Sonnen diesen Sommer??! Frühling??! Egal!
Am Abend waren dann noch Meli und Conny bei mir und durften als erste mein Zimmer nach der umräumaktion bewundern (OK, das stimmt jetzt net ganz, Kili war am Freitag der erste!) und mein Bett in neuer Konstellation einweihen...

Und jetzt?
Ja, gute Frage....
Ich weiß es nicht!
In näherer Zukunft werde ich mich erstmal in die Sonne chillen und auf Georgia warten, die demnächst kommen sollte...
Weiter plane ich nicht vorraus!
Was ich in letzter Zeit am besten gelernt habe ist, dass es eh kommt wie es kommt und man nichts daran ändern kann!
Also plane ich lieber nichts (außer meine Sommerferien: W:O:A und England!!!!! :-D) und sehe wie´s kommt!

Schöne Sonne noch!
Liebe und Frieden (und natürlich Reis!!!)
SM

P.S.: Suche Mitglieder im "Club der Telefontussen"!!!! :-P

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ı wıll come back soon :)

6:36 PM  
Blogger SM said...

OMFG, soll das ne Drohung sein??? ;-D

11:27 PM  
Blogger Georgia said...

Die tolle Sonne ist jetzt leider wieder weg. +seufz+ und die tollen Temperaturen auch. jetzt ist wieder kaltes Frühlingswetter.
Du hast recht, verplant zu sein ist kacke. Live for freedom.
peace, lange Haare und Erdbeeren.
gigi

7:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home