Mittwoch, April 11, 2007

AAHHHRGG!!!

Irgendwas mache ich in meinem Leben falsch!
Die Leute auf die ich auch gut verzichten könnte mögen mich und denen, die mir was bedeuten, gehe ich am Arsch vorbei....

Und ihr, schreibfaules Pack, schafft euch einen Blog an, sofern ihr noch keinen habt.
Falls ihr tatsächlich einen haben solltet, so benutzt ihn und erzählt mir jede auch noch so unwichtige Kleinigkeit, wenn mein Leben schon shice is, dann will ich mich wenigstens an den euren erfreuen!!!!
Also: BLOGGT!BLOGGT!BLOGGT!BLOGGT!BLOGGT!!!!!! (und commentiert, ich fühle mich ungelesen (OK, irgendwann erkennt jeder, sogar ich, die Wahrheit... -_-))

...And nothing else matters...

Schönes Leben noch
SM

3 Comments:

Blogger Aitch said...

ICh bin da und ich les dich gerne und ich blogge auch wieder mehr... wenn cih denn mal zuhause bin.. musst demnächst mal mit ins Haus kommen zu engelhai udn uns :D vor allem zu uns natürlich :D

1:29 AM  
Blogger SM said...

kk, ich werd mal sehen wann ichs schaffe.... ;-)

9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

*les*... so, fühl dich gelesen von dem menschen, der sonst NIE bloggs liest.

11:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home