Dienstag, Mai 08, 2007

It´s raining man! (uvm)

Muhaha, da bin ich wieder!
Frisch und deprie in einen neuen Post/Tag.
Jaja, wo soll man da anfangen???
Mein Türkisches Orakelkaugummi (von Reyhan aus meiner Klasse ins Deutsche übersetzt) sagt: "Dir liegen die Blumen zu Füßen und du bist von allen die schönste! Aber du führst zwei Leben und im Moment das schlechtere. Finde zu dir!" Bestimmung oder Schicksal???
Wahrscheinlich keins von beidem und das Kaugummi hat auch scheiße geschmeckt!

Am Freitag habe ich mal wieder den Pausenclown im Lehrter Krankenhaus gemimt, allerdings diesmal nicht für Meli sonder für AM.... Scheint als käme ich keinen Monat drumrum. Aber es war durchaus lustig und mein Horrorskop in der "Young" war auch ganz spaßig (AM, kannst du mir das posten????).
Ansonsten hab ich erfahren, dass andere Mütter auch nicht toller sind als meine (da saß eine die hat ihrem Sohn doch tatsächlich während der Woche Computerverbot und generelles CS-Verbot erteilt..... NEEneeNEE!!!) und Raucher sexy (^^) Trombose-Strümpfe tragen müssen!

Samstag waren Hannah und ich mit Jule, Yannick, Reyhan, Lukas, David, Marcel, Marc und Cristoph aus unserer Klasse in Hannover auf dem Expogelände und haben uns den Spanischen Pavillion angeguckt ^^
Alles was Glas war ist kaputt, überall sind leere Feuerlöscher, zerrissene Vorhänge, ausgebrochene Holzsteine, besprühte Wände, Scheißhaufen, Müll und so weiter...
Da stehen Millionen und vergammeln vor sich hin! Da kann man die Hausbesetzer schon fast verstehen: während tausende von Menschen kein Dach überm Kopf haben stehen massen von Häusern einfach leer und verrotten!
Trotz all deiser Hintergedanken war es ein sehr chilliger Tag, da Yannick, der öfter in dem Haus ist, sich ein Zimmer ganz nett eingerichtet hat, mit Graffitys an den Wänden, Sofas und Sesseln, einem Regal und einem selbstgebastelten Tisch aus Holzblöcken und einer Plexiglasscheibe sogar mit Tischtuch (naja, gut... das war mal ein Vorhang ;-))
Auf dem Weg zur Haltestelle, als wir gerade zurückfahren wollten, kam uns dann eine rieseige schwarze Menschenmauer aus Richtung Tokio-Express-Konzert entgegen.
Wie sich herrausstellte waren das die vom Platz verwiesenen Antifans, die die TH-Fans mit Eiern und Würstchen beworfen haben, was der Security wohl nicht so gefallen hat... ^^

Sonntag war ich dann bei meiner Omma, die mich die ganze Zeit mit Ebba, also dem Namen meiner Mutter angesprochen hat. Nicht so lustig!

Und jetzt? Regnets!!!
Ich hab Kopfschmerzen, depressionen und einen gesunden Hass auf meine Mutter, die mich nicht zu CRC lassen will weil ich eine halbe Stunde zu spät zu Hause war...
Live is life... Harhar!

Lied der Tage:

Ein Tor war es nicht - The großartigen Wohl$tandskinder

4 Comments:

Blogger AM said...

ich würde ja,aber ich muss mir erst ne überdosis Gilmore Girls reinziehen..danach ,ok?

9:15 PM  
Blogger Aitch said...

manche ellis übertreiben halt.... aber das mit dem expogelände is toll... ich muss echt demnächst mal nach hannover trampen...oO

10:12 PM  
Blogger SM said...

kk, aba beeil dich!

6:41 PM  
Blogger Georgia said...

klingt nach interessanten Erlebnissen. Die Anti-Fans sind mir sehr sympathisch, das ist das einzig Richtige. Die Depressionen sollen sich mal verdünnisieren. Lies dir mal ne Kleinigkeit zu Schopenhauer durch. Dann könnten sich neue Möglichkeiten eröffnen +g+.... und vergiss nicht auch mal bei mir was zu commenten +grins+

7:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home