Mittwoch, April 25, 2007

I´m back again -oder- Endlich kommt der Sommer wieder!

Nach einer kurzen (naja, alles ist relativ, nicht wahr?!) Phase, in der ich nicht ich selbst zu sein schien oder zumindest nicht zu wissen glaubte wer ich nun wirklich bin ist meine alte "Scheiß-auf-alles-ihr-geht-mir eh-nur-auf-den-Sack-Einstellung" endlich wieder mit voller Stärke zurück und macht mich zu dem gewohnt, genervt-depressiven Wesen, das ihr alle kennt und hasst!
Glücklich?! Nunja, nicht wirklich, aber... Scheiß drauf (^^)!
Ich kann mit den Gefühlen die ich jetzt habe wenigstens wieder etwas anfangen -und sie nach außen hin wunderbar unterdrücken- was merkwürdig klingen mag, für jemanden, der jedes noch so uninteressante Detail in seinen Blog schreibt und die armen, treuen, verbliebenen Leser, die bis jetzt auf besseres Geschreibsel als bisher gehofft haben, damit quält.
Für diejenigen: Ihr könnt aufhören zu lesen, interessanter wirds nicht und meinen Schreibstil werde ich wohl mein Leben nicht mehr los, dazu bin ich viel zu arrogant und eingebildet (Ich halte ihn tatsächlich immernoch stellenweise für lesenswert....)

Und sonst?!

It´s time to be Barfuß!!!
Erster Tag in diesem Jahr an dem ich es für warm genug befunden habe, die Schuhe auszuziehen (Jaja, an bewährten Traditionen soll man festhalten... xD) und Barfuß durch die Gegend zu laufen, worin ich in Meli gleich den richtigen, freakigen Mitstreiter gefunden hab!
Mit kurzen Röcken werde ich wohl in diesem Leben keine alten Säcke mehr beglücken, aber die Vögel haben schon kräftig von den Bäumen geschissen!

Die BuSS-Sitzung am Freitag war recht mangelhaft Bestückt; Die einzigen Anwesenden waren Conny, Meli und ich und Meli ist nichtmal BuSS-Mitglied...
Also zu dritt auf dem Bett getummelt und Mystic Prophecy gehört.
Ist ja auch mal ganz nett!

Am Samstag ist mir tatsächlich die Glanzleistung gelungen Meli und Jochen dazu zu überreden mit mir auf´s Frühlingsfest zu gehen... -mindestens drei Minuten lang, bis wir uns gegenseitig gefunden hatten und uns schnell in den Stadtpark bzw. zu Jochen zurückgezogen haben...
Dort haben wir das Gästebad bewundert (erstaunlich bunte Vorhänge ;-D) und versucht zu dritt Träume von Kinderblut trinkenden Männern zu deuten.

Sonntag haben wir lediglich darauf verschwendet Eis zu essen, rechtsradikale Pornomagazine zu lesen und uns anzuschweigen.


Im übrigen habe ich das Gefühl wieder (mehr oder weniger) die alte zu sein, was bedeutet: Nichts aufregendes zu berichten, SSDD!

Schönes Leben noch, see you next (mittlerweile schon THIS) year at Wacken Open Air!
Welcome metalheadz!
Just the same old SM

1 Comments:

Blogger AM said...

ficken

2:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home