Mittwoch, Mai 09, 2007

AM zuliebe

"...Blogg mal wieder, ich will Blogs lesen!" "Worüber denn???" "KP, übers Wetter? Über deine Ma? Über doofe Kerle? Über Spongebob?..."

Also: "Blogg"

WETTER: Scheiße! Einfach scheiße! Was soll man dazu noch sagen? Bei dem Sauwetter kann man ja nichtmal Speckfalten abskaten...
Das einzig lustige was man machen kann ist im Badeanzug durch den regen zu rennen und "It´s raining man" zu singen...

MA: Auch Scheiße, aber Badeanzug und singen hilft bei der net.... Da muss man zu härteren Mitteln greifen, z.B. Metal (Krieg), verziehen des kleinen Bruders (er hört jetzt zum einschlafen immer Amon Amarth, Schandmaul, Ärzte, Nightwish und Wohl$tandskinder) und Frustposts im Blog... ;-D

DOOFE KERLE: mhh.... die (oder vielmehr der) Kerlz von denen alle (oder die meisten) sagen ich müsste sauer auf ihn sein kann ich nunmal net hassen weil Liebe und Hass sich so schlecht vereinen lassen, außerdem ist das Thema sowas von ausgelutscht, also lassen wir das!

SPONGEBOB: Ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will ein Kind von ihm!!!

Scönes Leben noch!
Liebe und Frieden
SM

11 Comments:

Blogger AM said...

"Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen." Patrick Star

9:29 PM  
Blogger Aitch said...

FICKEN ARSCHLOCH DSCHIHAAAD!!! (letzteres weil es besser is als Heil Hitler.... neine nicht wirklich.... obwohl.... ich weiss grad nich was schlimmer is .. hitler oder religion.. ich mein dschihads haben ja auch die ach so lieben christen geführt und führen sie auch heute noch.... auch wenn diesmal Öl angebetet wird...)

9:54 PM  
Blogger Georgia said...

leider hat diese ganze dschihad-Scheiße, die so propagiert wird genauso viel mit Glaube zu tun, wie ein Fantasy-Roman mit Geschichte.

@sm: schreib mal bitte wiedr was schön philosophisches, was mit Gefühl oder so. war schon mal besser +zwinker+ (nimms mir nicht krumm, ist trotzdem humorvoll der post, will nur mal wieder diskutieren)

7:39 PM  
Blogger AM said...

georgia..lass diese eklige intelektuelle tour..ich will die normale georgia wiederhaben

11:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Tja Geschichte is cool aber mit Fantasy isses einfach alles nochma cooler!^^

5:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hasse Spongebob.

6:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Spongebob ist cool!!!

6:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Aber Taddäus is der mit dem meisten Stil

11:43 PM  
Blogger AM said...

plankton an die macht

11:44 PM  
Anonymous Anonym said...

"Liebe und Hass sind wie Sonne und Mond: sie sind eigentlich grundverschieden, aber manchmal teilen sie sich den Himmel.

5:50 PM  
Anonymous Anonym said...

"
-Die Träume des Jonathan Jabbock
mfg
Ich
(sry, wieder auf "veröffentlichen" geklickt und dann nachgedacht)

5:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home