Mittwoch, April 04, 2007

? (warum zum Teufel soll man allem nen Namen geben???)

Erneut Hoffnung zerstört, die garnicht erst hätte entstehen dürfen.
Sich wieder besseren Wissens Träumen hingegeben, die nichts als Luftgespinste waren, nie in erfüllung gehen werden, denn er liebt nicht mich und wenn es auch mein Herz zerreißt muss ich es hinnehmen.
Ich liebe ihn, deshalb muss ich ihn gehen lassen!
Darf nicht kämpfen sondern muss verzweifeln.
Den Schmerz ertragen...

Scheiße, ich klinge wie aus ner schlachten Seifenoper kopiert!
Hab keine Lust mehr auf den Kram. Will nicht immer verletzt werden!

Ich bin jetzt seit 1 1/2 wochen bei meiner Tatenpante (gewollter Schreibfehler!) und noch bis Montag hier.
Am Samstag und am Montag waren wir auf Geburtstagsfeiern in der Kasseler Nordstadt und sonst halten wir dauer-Siesta, kümmern uns um unser wohlbefinden (Haare färben, Haare schneiden, massieren, Filme gucken und Mädchengespräche führen :-D) oder gehen Bummeln oder Shoppen (Ich hab nen neuen Bikini, und ihhha niiich!!! ^^).
Wir wohnen momentan mit Anna (TP), Julchen (TP-Schwester) und Kathi (TP-Mitbewohnerin) in der Wohnung und sind gaaaaanz schlimme Mädchen ;-).
Alles in allem ist das, zumindest zeitweise, ganz willkommene Abwechslung von allem und mal ein wenig rauskommen aus der Gegend um Hanne....

Ich merke allerdings, dass ich euch alle gaaaanz doll vermise und bald wieder nach Hause kommen muss!
Schreibt mir doch mal ne SMS oder Mail, dann weiß ich, dass ihr noch lebt!

Habsch lüp!
SM

4 Comments:

Blogger AM said...

weil namen geben toll ist und spass macht und von kreativität zeugt ;)

4:20 PM  
Blogger Aitch said...

jaaa komm ma wieder heim^^
weil nämlich das letzte mal bei dir das kochen und aufm lappi schreiben war extrem lustig...
bis zu dem punkt als du mein gedicht gelöscht hast....

cya
hdl
der Jonas

10:47 AM  
Blogger SM said...

@am: kreativität? waddafack? was´ das?

@jonas: uuups ;-)

9:22 PM  
Blogger AM said...

hey alles bei mir hat einen namen..und ich weihräuchere mich gerne selber, ergo sage ich kreativität

10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home