Montag, Mai 21, 2007

Remember: Wochenende

Und es war sogar verdammt lang, im Vergleich zu den sonstigen Wochenenden, die gerade mal für ein bis zweimal Party machen ausreichen, wenn man auf das ausschlafen verzichtet...
Doch dieses ging von ... oäh? ... Donnerstag bis Sonntag und das heißt kein Post und viel nachzuholen ^^

Beginnen wir also am Donnerstag, als ich überraschend um halb eins erfuhr, dass meine Familie sich bis Sonntag ans Meer zurückzuziehen denkt und ich also das ganze Wochenende das Haus für mich habe.
Also habe ich 666 e-mails und ICQ-Nachrichten verschickt und 42 Anrufe getätigt und es tatsächlich geschafft für den Abend eine sehr spontane Spontanparty zu organisieren.
Anwesende: Eddie, Klaas, Sören, Stefan W., Henrik, Becks und.... ICH! ;-P
Da Sören als einziger Alkohol (1 1/2 Liter Sangria) mitgebracht hatte (abgesehen von Stefan, der mit zwei kurzen "fürn Wech wenne mich vonna Bushalte abholst" ankam, allerdings auch schon einiges getrunken hatte, wie unschwer zu merken war ^^) sahen wir uns gezwungen Sören und Klaas an die Alkoholfront im Keller zu schicken und die Vorräte meiner Eltern zu plündern, was sie mit Freuden taten und uns zwei Flaschen Sekt und etwas giftig-blaues, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, mitbrachten.
Und troz grausigem Gesang von Sörens Seite, nachdem Eddie und Klaas meine Gitarren entdeckt hatten und munter "Willst du´s" klimperten wurde der Abend sehr angenehm und lustig, so dass ich die letzten erst um vier uhr wieder los wurde, nachdem wir die ersten zehn minuten von Pulp Fiction gesehen hatten und einstimmig beschlossen hatten, dass dieser Film in unserem Zustand einfach zu anspruchsvoll ist.

Womit wir bereits beim Samstag wären: Geplant war ein netter Mädelsabend mit AM und Georgia und bescheuert-niveaulos-tollen amerikanischen Mädchen-Kitschfilmen, was allerdings durch verplante Unentschlossenheit von AMs Seite fast umgeworfen worden wäre, so dass ich beschloss nach Burgdorf zu fahren um mich dort mit Georgia zu treffen, was AM mit ihrem unendlichen Netz an Informationsquellen (Obacht, ich bin eine davon, ebenso wie sie eine von mir ist xD) natürlich schnell herausgefunden hatte, woraufhin sie sich von ihrer Mama nach Burdorf bringen ließ um an unseren unübertreffbar bescheuert-politischen Läster- und Klatschgesprächen teilzuhaben, bis wir uns von unserem herzallerliebsten *blinkerblinkerschleimschleim* (^^) Sören haben abholen lassen um ungeachtet der Tatsache, dass Sören ein Kerl ist weiterzulästern, diesmal allerdings leider ohne Georgia, die zum Pizzaessen zu Hause geblieben ist, was man nun auch wieder gut verstehen kann :D
Sobald Sören weg war sind wir dann in das Zimmer meines Bruders umgezogen und haben "Mean Girls" gesehen, wobei AM allerdings eingepennt ist...
Ich bin dann irgendwann in mein Bett umgezogen und habe super geschlafen, bis AM um halb neun ins Zimmer kam um zu fragen welches Shampoo sie benutzen dürfe... :-/

Das war also schon der Samstag und ich litt (und leide) an akutem Schlafmangel, der aber zu ignorieren war, wegen langem Wochenende....
Also ohne murren in den Zug nach Kassel eingesiegen und der nächsten Party entgegen: Dem Geburtstag meiner Tantenpante!
Da wir von meinem letzten Besuch noch allzugut wussten, wie es ist, wenn mehr als drei Mädchen sich in einem Bad für eine Party fertig machen müssen, hatten wir extra sechs Stunden zum Duschen, Klamotten aussuchen, Klamotten anziehen, schminken, Haare machen und so weiter eingeplant, so blieb also doch noch genug Zeit für 5 Butterbrote, eine Stunde Schlaf und nen starken Kaffee, ohne den ich den Abend vermutlich nicht überlebt hätte.
So aber waren wir fast pünktlich um halb neun in der Beat Bar "um mal so richtitsch die Sau rauszulassen" ^^
Gegen drei tat Anna kund, dass sie jetzt zu Ischi, ihrem Freund, führe und ich mir, 10€uro fürs Taxi und unbegrenzt Freigetränken überlassen sei.
Ich habe mich also bis halb fünf den Jungs aus Annärs ehemaliger WG zur Belustigung zur Verfügung gestellt (Gott, klingt das pervers... ;-D) und mir dann mit Merle, die auch bei uns gepennt hat, ein Taxi genommen.

Sonntag habe ich ausgeschlafen und um halb zwei mit den anderen gefrühstückt und bin gegen halb fünf in Richtung Hannover losgefahren.
Zum Abendessen hab ich mir dann noch eine Pizza-Magarita von Freshman bestellt und bin tot ins Bett gefallen.

Und heute war dann wieder Schule -_-
ABER....
Es gibt immer noch einen Lichtblick, denn danach hatte ich Gitarren-Unterricht bei Jan, was ja nun immer sehr lustig ist...
Erst hat er mir "Der Mond ist aufgegangen" beigebracht, dann ich ihm "Vollmond" wozu er sich in sekundenschnelle eine passende Begleitung ausgedacht hatte, die er dann zu meinem Rumgeklimper gespielt hat.... das klang schon richtig gut...!
*staunwunderwunderstaun*

Jetzt sitze ich halb tot vorm Computer und amüsiere mich über meine Comments, von denen die interessantesten oder auch ehrlichsten (wer weiß das schon?) komischerweise IMMER anonym sind....
Dazu nur: Ich beiße nicht, ich kratze nur und werde dich lediglich für den Rest deines kümmerlichen Lebens hassen... Aber nimms mir nicht krumm, manche Leute WILL man einfach garnicht kennen.... *muhahaha*

Schönes Leben noch
das SM-Kind

7 Comments:

Blogger AM said...

blue curacao

8:54 PM  
Blogger AM said...

kP wie man es schreibt

8:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich finde ich habe gar nicht so schlecht gesungen. Und außerdem zählt die Intention!

8:58 PM  
Blogger SM said...

aber nur wenn du dich selbst nicht so hörst wie wir dich ;-)

9:08 PM  
Blogger Georgia said...

Ich hoffe nur, dass der Samstag zumindest keine sichtbaren Folgen hinterlassen haben +g+ .
Ansonsten klingt das, wie ein sehr erfülltes langes WE.
Und den Mädelsabend müssen wir drei unbedingt nachholen.

7:41 PM  
Blogger SM said...

DAFÜR!!!!!

2:37 PM  
Blogger Unknown said...

klingt als wenn du gaaaaaaaaanz viel spaß gehabt hättest :P
(aber müsst ihr immer so viel saufen ? :P)
naja bis dann...

Blut für den Blutgott,
Schädel für den Schädelthron!

mfg
Ich

1:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home