Samstag, Mai 26, 2007

-_-

So eine Scheißwoche!
Habe mich mit so zimlich allen meinen Lehrern angelegt, außerdem mal wieder Stress mit Mama und dauernde kleine zickereien mit Hannah.
Alles in allem auf nix Bock und von allem angekotzt!
Von gestern auf heute war dann auchnoch meine Patentante aus Frankfurt da (nicht die tolle sondern eine von den ätzenden...) die mir die ganze Zeit erzählt hat ich wäre viel zu fett, was meine Laune auch nicht gerade gehoben hat.
Nachdem ich dann, als ich heute morgen mit verquollenen Augen (Ich träume seit einiger Zeit anscheinend nurnoch Sachen, die mich sogar im Schlaf zum heulen bringen) und in Schlafshirt und Boxershorts nach unten taperte, bemerkte dass Mama anscheinend vergessen hat mir mitzuteilen dass wir heute Massen von Menschenwesen zum Frühstück eingeladen haben, die alle auchnoch Kinder in Leons Alter hatten war der Tag schon wieder gelaufen!

Der Höhepunkt der Woche war wohl am Donnerstag in Sport, als Nima, der direkt neben dem Hochsprunggerüst stand, die Hochsprunglatte genau in den Schritt bekam und sich daraufhin eine halbe Stunde auf dem Hallenboden wälzte. *muhahahahaha*
Ich will ja nicht Schadenfroh wirken oder so, ich hege lediglich die Hoffnung, dass er jetzt inpotent ist und ich fortan nicht in der Gefahr lebe, dass Nima sich fortpflanzt.... ;-)

Jetzt ist die Patentante wieder weg und Meli endlich wieder von Abschlussfahrt zurück.
Alles wird also besser..... Hoffe ich zumindest!

Bis dahin SSDD!
SM

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sieht man am Ende des Tunnels Licht heißt das meistens das einem der Zug entgegenkommt. Aber unabhängig davon gibt es kein Problem, dass sich mit einer adäquaten Menge Party, Alk, Freunde und Filmen nicht lösen ließe. Wird schon werden^^.

6:45 PM  
Blogger Georgia said...

lass dich nicht unterkriegen. und schon gar nicht von deiner dummen TAnte. Mir scheint als hätte sich mal ein Paar neue Augen nötig. Wo bist du denn bitte zu dick?
die scheißWoche ist jetzt ja vorbei.kann nur noch besser werden +grins+

5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

*über die schultern streich* aarmes sm... wir kriegen das schon hin, mindestens mit ner lustigen umarmungs-und-durchkitzelrunde bei mel... wollten wir eig. dieses we schon machen, aber ich hatte ehrlich gesagt nich deeeen nerv, dir beim referate machen zu zu sehen, das hab ich die ganze woche über selbst gemacht....

mfg
Ich

8:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home