Freitag, April 11, 2008

Jugendschutzbegrenzung für Papierverkauf...

Da ham sie Vadim und mich grad bei Rewe an der Kasse tatsächlich nach nem Ausweis gefragt als wir versucht haben Blättchen zu kaufen... LOL?!
Leute, das is nen Stück Papier mitm Klebestreifen dran!
Nix böses, nur Papier!!!!

Whatever
Muss mir jetzt das geklampfe von meinem Macker anhören während ich vorm PC sitze und mich langweile und versuche etwas über Selbstmorde herauszubekommen...
Jetzt singt (bzw. growlt) er auch noch.... WARUM MUSS ICH IMMER MIT GITARRISTEN ZUSAMMENKOMMEN?????????????
Naja, shice drauf ^^

LG SM

12 Comments:

Blogger AM said...

Bridget! Scheiße nochmal

:D:D
gruß shazzer

3:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Böses Karma?

12:01 AM  
Blogger Georgia said...

...weil Gitarristen auf der Bühne immer am coolsten dastehen...
ist das ein Grund?

6:44 PM  
Blogger SM said...

Infinitiv!

5:12 PM  
Blogger Georgia said...

cool, dann besorge ich mir auch einen Gitarristen +lol+

8:04 PM  
Anonymous Anonym said...

ICH kann Flöte spielen!

9:36 PM  
Blogger SM said...

..."einmal im Ferienlager habe ich mir meine Flöte in die Muschi gesteckt...!" ^^

6:19 PM  
Blogger Georgia said...

Kann diese Person (du ;-)) das zum Nachmachen empfehlen +g+ ?

6:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Also ich zum Beispiel könnte das gar nicht nachamen. Aber WEHE jemand tut das mit meine Flöte. Dann werde ich grantig!

10:37 PM  
Blogger AM said...

Mit Deiner Flöte will das auch niemand machen, Sö :P

8:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Alta beleidigst du meine Flöte oder was alta??!!!!einsölfüzgül

12:49 AM  
Anonymous Anonym said...

ich würd ja ncih sagen dass kili am coolsten auf der bühne stand...

12:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home