Mittwoch, April 09, 2008

я

Ich sitze bei Vadim vorm PC, während er in der Schule eine Doppelstunde lang unter Ulrikes Deutschuntericht leiden muss und dachte mir ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Die Ferien habe ich, mit einer Woche Sturmfrei in der ersten Woche, gut überlebt und bin nun wieder voll im Schulalltag, mit der Ausnahme, dass das ganze nun noch stressiger ist, da von Tag zu Tag die Abschlussfahrt und Abschlussprüfungen näher rücken und sowohl Lehrer alsauch Schüler im Stress sind den ganzen Jahrgang dort durchzuprügeln...
Das Wochenende habe ich mit Vadim und Tido in Kapellenhagen (nahe Hildesheim) verbracht, wo Tidos Eltern ein Haus haben, das gerade ausgebaut wird und so haben wir Freitag dort Party gemacht und Samstag gearbeitet, was nich so einfach war, da die Farbe, die wir auf die Wand bringen sollten, ein wenig eigensinnig war und sobald sie anfing zu trocknen wieder abbröckelte was dazu führte, dass wir manche Stellen bestimmt fünf mal gestrichen haben.
Am Ende des Tages waren wir dann von oben bis unten weiß von Farbe und Gipsstaub, hatten Rückenschmerzen und in Vadims Fall Muskelkater in den Armen (Vom "imaginäre Drums spielen" ^^).

VERMISST WIRD:
Ein guter Freund,
mit dem man die ganze Nacht Animes gucken kann, saufen, Party machen und über alles und jeden lästern, reden und diskutieren.
Mit dem man nachts unter der Brücke saufen gehen kann während man die Hopper auslacht, die die gleiche Idee hatten.
Mit dem man in voller Mittelaltermontur übern Weihnachtsmarkt laufen kann und dabei die dummen Sprüche aus allen Richtungen ignoriert.
Der mich fast als Sklave verkauft hätte.
Einen, bei dem man sich einfach anlehnen und ausheulen kann oder sich aus Frust mal so richtig die Kante geben kann.... bis zum kotzen!

GEFUNDEN?
Bitte melde dich bei:
SM


Manchmal frage ich mich was eine Beziehung eigentlich ausmacht.
Ist es das Körperliche? Der Sex? In der Schule im Atrium stehen und demonstrativ rumknutschen? Händchenhaltend durch die Stadt laufen?
Ich denke nicht. Vielleicht auch, aber auf keinen Fall hauptsächlich! Ich kann auch mit jemandem Sex haben, den ich nicht liebe. Ich laufe auch mit Hannah händchenhaltend durch die Stadt....
Was also sonst?
Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit... und "DAS Gefühl"!
Dieses gewisse etwas, was aus Stunden Sekunden macht und jeden Tag zu etwas Besonderem. Was einen morgens Stundenlang vorm Spiegel stehen lässt, ohne dass man den Pickel direkt auf der Nase und die dunklen Augenringe sieht, weil es überstrahlt wird vom Lächeln in den Augen, tief aus dem Herzen. Das Lächeln was dich tanzen lässt, wenn die Vögel singen und Mutterns Geschrei zu Musik macht, weil du es im Gedanken an den einen Menschen einfach nicht hörst.
"Feel the rain on your skin. No one else can feel it for you, only you can let it in!"


SPRÜCHE UND VERSPRECHER:

_______________________________________________________________

Joe: "Ich muss jetzt los, der letzte Bus fährt gleich..."
Max: "Penn doch bei Hannah!"
Joe: "Nee, ich war ja letzte Nacht schon in Hannah...!"
_______________________________________________________________

Vadim: "Sahne verlängert die Liebe!"
_______________________________________________________________

Vadim: "Ey, du hast Virus im Kopf, weil du breit bist..."
_______________________________________________________________


Noch was vergessen?
Bestimmt, aber: Such is Leif ^^

Schönes Leben noch!
SM

6 Comments:

Blogger Georgia said...

haha, schön, dass man mal wieder von dir hört +freu+. Ruf doch mal durch, wenn du wieder zeit hast. am und ich haben fast die ganze letzte woche versucht dich ans telfon oder handy zu kriegen. du müsstest auch sms von uns haben.
gaaaaaaaaanz liebe umarmungen
georgia

8:35 PM  
Anonymous Anonym said...

OMO (Oh my Odin) es gibt sie wirklich ^_^ wo haste gesteckt? Kennst ja noch nichtmal meine neue Wohnung! Sobald ich wieder aus Thüringen zurück bin musste mal vorbeikommen und wir chillen bei ner Flasche Firlefanzmet!

9:54 PM  
Blogger Bademantelfreak said...

Oh, Sören, im "GRÜÜÜÜÜNEN HERZ DER HEIMAT"?
Tja Smeagol, bis de den Freund findest biete ich mich ab meiner Wiederkehr gerne dafür an mich sinnlos zu besaufen und mich über andersartige lustig zu machen.
Jederzeit, Gehirnzellen hab ich eh zu viele ;)

4:15 AM  
Blogger SM said...

xD auf jeden!!!

Vadims Kommentar dazu: "Alles kranke Leute!"
Ich denke das triffts ^^

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

äußerst lustig...joes versprecher -.- NEIN "wortdreher" sonst versteht man das falsch^^

8:04 PM  
Anonymous Anonym said...

hab übrigens ich geschrieben^^
die hannah^^

8:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home