Samstag, Februar 09, 2008

Hallo erstmal...

...ich bin die Salomé.....
Wer ich bin?
kp!
Äußerlich: 1,75m groß, braune Augen, schwarze Haare mit blondem Ansatz....
Und sonst? "Der Freak aus der 10/6" "Die die immer mit einer >Ich-hasse-die-Welt-Fresse< morgens am Bahnhof steht" "Vadims Freundin" "dat SM" .....
Was macht mich aus?
Was macht mein Leben aus?
Alles ändert sich, wieso soll ich mir dann treu bleiben? Und wer oder was bin ICH? Was ist, wenn ich merke, dass der Mensch der ich dachte zu sein längst ein Anachronismus ist? Ein bild von einer Person die lange schon eingestaubt auf dem Dachboden vergammelt...
Und was ist, wenn ich dann nach und nach eine andere Person entdecke? Eine fröhlichere, entspanntere?
Wem muss ich dann treu sein?
Ich will nicht an vergangenem festhalten, das mich nur traurig macht. Ich will nicht Worte halten, die ich gegeben habe als ich mich für wen anders hielt. Ich will mir nicht sagen lassen, dass ich lüge, nur weil ich heute anders denke!



In der letzten Zeit hab ich fast jeden Tag mit Vadim verbracht...
Sylvester, Henriks Geburtstag, Drone Konzert in der Glocksee, Drone Konzert in Celle.... und natürlich in der Schule und nach der Schule... ;-)
War auf SV-Fahrt, hab mir 3 Mäuse geholt und Spaß gehabt ^^

Don´t worry, be happy!
SM

12 Comments:

Blogger Bademantelfreak said...

Der erste TEil kommt mir bekannt vor.

5:44 PM  
Blogger SM said...

xD
ja, angelehnt an meinen ersten Blogpost... ^^

6:13 PM  
Blogger Bademantelfreak said...

Quasi ein neues Leben, hm?

8:52 PM  
Blogger SM said...

neues leben?
ich denke nicht. alles was ich war bin gemacht, erlebt und gedacht habe macht doch den menschen aus der ich jetzt bin.
iich hab mich verändert, aber alles ändert sich unablässig und villeicht lese ich das in nem jahr und finde mich selbst hierin nicht wieder.
aber mein leben bleibt dasselbe...

9:24 PM  
Blogger SM said...

fast hätt ichs vergessen, Vadim: Я тебя люблю!

10:02 PM  
Blogger SM said...

^^

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

ч тебя тоже люблю!

4:52 PM  
Blogger Georgia said...

Veränderung muss sein und tut ab und an auch mal ganz gut. Ich habe mich z.B. auch irgendwie geändert und bin im moment eigentlich recht zufrieden damit.
Genieß das neue...

4:30 PM  
Blogger SM said...

auf jeden ^^
wär dumm von mir das nicht zu tun ;-P

8:05 PM  
Blogger Georgia said...

:-)

12:05 PM  
Blogger Bademantelfreak said...

du schreibst ja auch nicht mehr.

4:02 PM  
Blogger SM said...

mja... hänge die ganze zeit mit vadim rum, da hab ich irgendwie fast nie zeit zum schreiben....

10:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home