Samstag, Dezember 29, 2007

Ficken?

( ) Ja
(X) Nein

(c) by Ela

Sinn? Nope!
Aber mit einer interessanten Überschrift sichert man sich Leser, zumindest bis zu der Stelle an der Nein angekreuzt ist :-D
Allerdings muss man dazusagen, dass das ursprünglich von Wacken stammt und bei dem was einen da alles ficken will ist es immer besser sicherheitshalber erstmal Nein anzukreuzen....
Sinn? Immer noch nicht!
Langeweile? Jede Menge!

Bin also wiede in good old B-Town und amüsiere mich über ICQ mit Rocklocke.... Muhaha
Da fällt mir grad ein Songtext ein der vor ner halben ewigkeit mal in der Endlosschleife im Radio lief (kp wie der heißt und kp von wem ^^)
"...Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, Ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein..."
Kp, oder so ähnlich....

Laufe wohl in den nächsten paar Minuten nach oben in mein Zimmer und hole meinen Fotoapperat um die Bilder der letzten Zeit hochzuladen (natürlich auf meinem Fotoblog ^^) so have fun!

See you next year at Wacken Open Air!
SM

11 Comments:

Blogger Dat Lisken said...

das is von m&m westernhagen, "ich bin wieder hier" ;)
rocklocke is eig n doller name xD nenn mich jetzt öfter so^^

10:48 PM  
Blogger SM said...

xD etwa Spitznamen noch selbst aussuchen wollen?! ^^

11:03 PM  
Blogger Dat Lisken said...

kloa, wenn ich mir den schon selbst ausdenke xD
aber ich hab bis jetzt eh nie einen gehabt, der sich durchgesetzt hat... bei den miesten war das auch gut so^^

11:06 PM  
Blogger SM said...

.... z.B.??? *muhahaha* ^^

11:07 PM  
Blogger Dat Lisken said...

knubbelchen, lee, lieschen, bidottkomm (=b.com)^^

11:09 PM  
Blogger SM said...

HAAAAHAAAAA
da hab ichs mit Metti ja fast noch gut getroffen :-D

11:12 PM  
Blogger SM said...

(Kili sei dank.... :-/)

11:13 PM  
Blogger Georgia said...

toll dass du wieder in town bist
+g+

1:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Scheint zumindest als täte die Überschrift tatsäclich Comments anlocken. Die Idee muss ich sofort klauen!

5:32 PM  
Blogger Bademantelfreak said...

Schade, dass Smeagol auf fruchtlosen Boden fiel... ich fand das soooo passend :(

3:22 AM  
Blogger SM said...

@sö: muhahaha! ^^

@conny: :-/

6:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home