Dienstag, August 28, 2007

Stumpfer als irgendwas spitzes!

(14:55:30) Fini (England): spaßsteigerung duuuuuuuuuuurch:
(14:56:34) SM: N
(14:56:35) SM: I
(14:56:36) SM: V
(14:56:37) SM: E
(14:56:40) SM: A
(14:56:41) SM: U
(14:56:42) SM: S
(14:56:44) SM: E
(14:56:50) SM: N
(14:56:52) SM: K
(14:56:53) SM: U
(14:56:54) SM: N
(14:56:56) SM: G

Jaaa und schon wieder lasse ich euch leiden an meinen kreativen Ergüssen und geballter Langeweile:
Habe gestern Palettenweise Bier fürs Wochenende gekauft und mir den Rest des Tages mit Becks vertrieben, dank der ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand der Burgdorfer-Beziehungskisten bin! *muhahaha*

And then... "Nun sitz ich hier, forme Menschen nach meinem Bilde. Ein Geschlecht das mir gleich sei, zu weinen, leiden, genießen und zu freuen sich. Und dein nicht zu achten, wie ich!"

Naja, gut ganz so hochtrabend auch wieder nicht, das war der alte Goethe! ^^
Ich chatte mit Fini über die "gute alte Zeit" und amüsiere mich freilich über Akustikgitarren... (insider!!!)

Ich freu mich schon wie eine Schneekönigin aufs Wochenende und schlag die Zeit mit lesen tod!

BLABLIBLUBB, sinnfreier Post, ich weiß.
BIN STOLZ DRAUF! ^^

LEH SM

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ist deine Feier jetzt eigentlich nur Freitag oder auch Samstag? Oder nur Samstag? Ich mein ich könnt auch in der Mail nachgucken aber ich war heute schon arbeiten. Und was wünschst du dir eigentlich? Und wie traurig bist du wenn du was völlig anderes bekommen würdest, was dann kostengünstiger und meiner Meinung nach völlig ausreichend wäre?

3:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Natürlich machen wir Spaßsteigerung durch Niveausenkung! Wieso wären wir sonst auf die Idee gekommen, die Ersatz-Kraft eines Push-up BHs zu bestimmen? (meine beste Freundin hat sich n elch abgelacht, als sie das durch zufall gesehen hat) Außerdem wer außer uns is sooooo stumpf bzw. spitz vor allem burgerking
Wizard zu spielen? richtig! keienr außer wir. Akustik-Gitarre... das habe ich mir heute schon 10! mal angehört ( aber nein, wir sind nicht besessen^^) Freilich finde ich es toll, dass du auf deinem Blogg mich erwähnst. mach das weiter. ich schreibe dir auch weiter schön über icq. (Themata (gramm. richtig!!!) haben wir ja noch, wird wohl auch nie enden =))

Naja, dann schreiben wir uns hoffentlich bald mal wieder (oder lesen sehr amüsante Komentare zu meinen Englandfotos im schülervz... (was soll das eigentlich mit den steinen?)
Und viel spaß beim warten aufs wochenende. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele (schleimige) Grüße voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon Fünü

10:39 PM  
Blogger AM said...

laaaaaaaaaaaaaangweilig

12:17 AM  
Blogger SM said...

@ sö: samstag auf sonnteg, wer will mit übernachtung. ich hab keine ahnung was ich mir wünsche, da ich die weltherrschaft nicht haben kann. denk dir also etwas kreatives aus oder lass es bleiben.
bringst du noch nen salat oder sowas mit???

@ fünü: Stumpf ist Trumpf!!! ;-p

(am ignoriere ich geflissentlich um mir nicht die laune verderben zu lassen ^^)

12:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Seh ich aus als könnt ich Salat machen? Oder würde sowas essen? Ich kann Chips mitbringen

3:43 PM  
Blogger Aitch said...

ich könnt nen salat machen... udn du nennst meine hochtrabend genialen gedichte also geschreibsel... püüühhh..... : D xD






















von mir aus....

5:20 PM  
Blogger SM said...

xD
Chips haben wir genug um sogar dich satt zu kriegen, sören ;-)
und ich nenne sogar meine lyrischen ergüsse geschreibsel :-D

7:13 PM  
Blogger Aitch said...

lyrische ergüsee :D



























ja okay.... :D sie sind jut zumindest das was ich bisher gelesen hab...

9:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch zum 16.!
*knuddel*

Kann eh nicht schlafen, also dachte ich, ich gratulier dir als Erste :P

Feiert schön =)

12:21 AM  
Anonymous Anonym said...

10. Comment!

3:11 PM  
Blogger Georgia said...

will auch von der Beziehungskiste wissen.

7:08 PM  
Anonymous Anonym said...

ich hab ueberhaupt nischt von den beziehungskisten mitgekriegt! Auchwill!

3:02 AM  
Blogger SM said...

xD, ihr Mädchen!!!!

6:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home