Freitag, Juni 22, 2007

Schrei!

Gebt mir ´ne Knarre und ich bin der nächste Amokläufer!
Scheiß Schule, Scheiß Mama, Scheiß Menschen, Scheiß ich, Scheiß Liebe, Scheiß Leben...... SCHEIßE!!!!

kk, is ja net alles schlecht gebs ja zu, aber das Negative überwiegt in letzter Zeit eindeutig gegenüber dem Positiven!
Mhhh....
Sonntag vor zwei Wochen lassen wir mal am besten ganz bei seite; das einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass ich mit Sören Arm in Arm auf Thees´ Rasen lag, geheult hab, nach Kili geschrien hab und wir uns ständig gegenseitig versichert haben wir würden "heute nicht sterben" und wir sähen "das verfickte Licht am Ende des Ganges".... Nicht sehr lustig!
Danach? kp, den Montag noch gekotzt, Dienstag Mathe geschrieben, nach der dritten nach Hause und dann ne Woche mit Blutvergiftung und totaler Bettruhe flachgelegen + Antibiotika (noch zwei Wochen lang.... -_-)!
Davor? Am Samstag haben Conny und ich uns aufgrund von Melis fehlen gegenseitig bespaßt, ´ne lange Radtour gemacht und Meli ´nen Brief und Rosen ins Zimmer gelegt.

Letztes Wochenende war dann am Samstag Timos und Clemens Geburtstagsfeier, das war ganz nett auch wenn ich bis auf Malzbier nichts getrunken habe...
Hab dann bei Sören gepennt und am Sonntag wieder zu Thees und von da aus zu Henrik wg BuSS Sitzung.

Diese Woche war absolut Kacke (troz drei 2en und einer 3 die ich wiederbakommen habe sowie einer eins im Geselle-Referat ^^)!
Heute EnglischReferat über Metal... ;-)
Meine Klasse hat glaub ich kein Wort verstanden!
Ich bin Misanthrop!

Gleich gehe ich dann zu Elisa Larissa und Simona 18ten feiern...
Morgen zu meinen Geschülstern 22ten feiern und am Sonntag hat Conny Geburtstag....

GEGEN MENSCHEN!
Geht sterben, ich komm mit!
SM

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

timo wird ohne e oder h geschrieben.
tja, das mit der stimmung kenn ich zu gut. nur hatte es bei mir weniger diesen aggressiven charakter.
ich bin da eher so der emo...
wurst. kopp hoch, es is sommer, die nächste zeit is voll mit kram und die penne ham wa bald hinter uns. wenn nicht, hilft nur noch: kopphörer rein, aufdrehen, aaaaauuuufdreeehen, headbangen und bös gucken.
mfg
Ich

4:38 PM  
Blogger AM said...

ich stimme ihm ja nicht gerne zu,aber conny hat recht: Es ist sommer..

4:46 PM  
Blogger Georgia said...

Kann dich verstehen salome. Mir ging es zwar nie so scheiße, aber ich kanns durchaus nachvollziehen.
Bloß nicht verzweifeln, du hast ja schließlich noch uns. Wie schlimm es auch aussieht, einiges renkt sich bestimmt wieder ein. Kopf hoch und genieß, was zu genießen ist und scheiß einfach mal nen tag oder zwei auf die Probleme ;-)

5:18 PM  
Blogger SM said...

wie mans macht macht mans falsch..... irgendwann hat irgendwer (am???) mir schonmal erzählt dass ich irgendeinen timo falsch geschrieben hab... ^^
übrigens: ihr seid toll! alle!

5:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke. Nebenbei hätten Teile deines Eintrags auchvon mir stammen können^^. Naja du weißt ja - wenns zu schlimm wird kannste immer bescheid sagen und wir schauen uns kulturell hochwertige japanische Animationsfilme an oder kochen was gemeinsam, das muntert auf. Und: Bei und nicht mit - auf das pronomen kommt es an^^. Das Wortspiel der Woche.

7:14 PM  
Blogger AM said...

klar wars AM..sonst kennt niemand komische tiemos :P

1:05 PM  
Anonymous Anonym said...

und wenn das alles nichts hilft
denn :bunte sachen anziehen hippie mmusik hören^^unf zu woodstock gayn^^
mfg meli^^

4:37 PM  
Blogger Aitch said...

Oder alles in Gedichte, Geschichten, Musikinstrumente stecken gründlich abreagieren und wenn de ma lust auf laut hast können wa sicher auch ma im Haus spieln... cya
Jonas

11:06 AM  
Blogger AM said...

i prefer Melis suggestion for improvement.
:)

12:40 PM  
Blogger SM said...

Ach du scheiße, wie viele unterschiedliche freunde ich hab fällt einem doch erst einmal auf, wenn man die comments zu einem post wie diesem gelesen hat:

CONNY => der verständnisvolle und guter zuhöhrere und tippse geber

AM => Erzählt mir dass ich spinne und bringt mich dadurch auf den Boden der Tatsachen zurück, im übrigen stimmt sie leuten zu, die die gabe haben (und auch benutzen ^^) sich diplomatisch auszudrücken

GEORGIA => die nachdenkliche, außerdem immer ien aufbauendes Wort auf den Lippen!

SÖREN => Naja, dass er ein Schwanzdenker ist haben wir denke ich oft genug geklärt, man kann aber auch gut (und in JEDEM!!!! Zustand) mit ihzm über (fast) alles reden und absolut durchgeknallte Sachen machen, sowie sich die Kante geben ;-)

MELI => Happy Hippie mit Stimmungsschwankungen und unglaublichem Aufmunterungstalent!
Ebenfalls für alles zu haben -je durchgeknallter desto besser- und wenn die Stimmung es zulässt auch guter zuhörer und tippsegeber.

JONAS => leicht emo und in Notfällen für mich da (zum Beispeil zum kochen ;-D) außerdem immer konstruktive Kritik und Vorschläge parat!

7:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home