Sonntag, Juli 22, 2007

Sommer ist...


...und kein Herbst dahinter, Sommer ist für mich ein endloser Winter!"

Ja, nachdem wir die Schule vorerst für sechs Wochen hinter uns haben bekomme ich doch teilweise wieder Philosophische anwandlungen.
Das Schuljahr ist verdammt schnell vergangen und hat viel schönes und weniger schönes, auf jeden Fall aber viel neues gebracht.
Ich habe eine neue Schule, die im krassen Gegensatz zum Gymnasium Burgdorf steht, kennen gelernt und gemerkt, dass ich doch oft meiner Ersteinschätzung der Menschen nicht trauen kann und dass ich weniger weiß, wer ich selber bin und was mich ausmacht als ich bisher dachte!

Am Donnerstag hat Conny seinen Geburtstag nachgefeiert, was alles in allem sehr nett war! Ich habe viele nette Leute wiedergetroffen, die ich sonst einfach viel zu selten sehe und habe mich sehr gut unterhalten! außerdem sind einige sehr gute bzw. lustige Fotos entstanden, die Scott auf seiner Kamera hat.
Der Abend ist dann für mich fast unmerklich ausgeklungen, indem ich neben Scott im Zelt eingeschlafen bin, mit Connys und Stefans gemeinsamen Gelächter (sie haben das Feuer ausgepinkelt ^^) als Einschlaf"musik".
Freitag haben Meli und ich dann noch ein wenig aufräumen geholfen und sind gegen 12h mit dem Bus nach Hause gefahren.
Da habe ich dann noch ein wenig geschlafen, geduscht und mich umgezogen um um 18h abermals in Richtung Thees loszufahren, wo Scottys Abschlussfeier war.
Dort war auch schon eine schöne Masse an Menschen und Fahrrädern versammelt und Thea war ein wenig gestresst ob der vielen Menschen die zwar alle im Weg rumsaßen, aber nicht halfen.
Es war schon eine Leistung, dass geschätzte 30 bis 40 Menschen, die alle schon seit ca zwei Monaten bescheid wussten, sich alle nicht verplappert haben und Scott tatsächlich keinen Schimmer von der geplanten Feier hatte.
So gegen 20h kam dann der erwartete Anruf von Toralf, dass er und Scott jetzt die Bandprobe beendet hätten und gleich da seien und Thea vollbrachte die Leistung alle Menschen tatsächlich zum Schweigen zu bringen, so dass man auf der Straße weder Stimmen noch Musik oder ähnliches hörte, was durch das SEHR überraschte Gesicht von Scott auch mehr als belohnt wurde.
Der Abend war sehr lustig und endete damit, dass ich mit Thea, Scott, Lisa, Thoralf und DJ noch bis vier Uhr im Zelt saß während das Niveau rasant sank und immer dann noch einen Abschuss machte, wenn man dachte es könne tatsächlich nicht schlimmer werden.

"Stumpfer als irgendwas spitzes!" um Lisa zu zitieren.
Irgendwann sind dann DJ und kurz darauf auch Toralf gegangen und ich bin kurz darauf eingeschlafen und erst wieder aufgewach als Meli "Frühstück" in mein Ohr gebrüllt hat.
Nach zwei Nächten im offenen Zelt bin ich jetzt absolut zerstochen und würde am liebsten in Mückencreme baden :-/

Naja das wars so alles in allem und genauer nachzulesen in
  • Scotts Blog
  • .


    WICHTIG!!!
    Vom 25.7.-29.7. habe ich wieder Sturmfrei, also kommt mal vorbei!

    Schönes Leben noch
    SM

    4 Comments:

    Blogger Georgia said...

    hey ich komme auf jeden fall. bis bald dann.

    8:02 PM  
    Blogger SM said...

    *FROI*

    4:05 PM  
    Anonymous Anonym said...

    toralf,wird ohne h geschrieben ;)

    2:41 PM  
    Blogger SM said...

    kk, ich merks mir ;-)

    10:29 PM  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home