Montag, Juli 30, 2007

FERIEN

Ahhh, ich hasse es meinen Einträgen Titel geben zu müssen! Alle lesen den Titel und entscheiden danach ob der Post lesenswert ist oder nicht und das Titel geben liegt mir einfach nicht!

So spektakulär wie die Ferien begonnen (zwei Nächte lang Party bei Thees) gingen sie die letzte Woche weiter. Mit vielen Menschen und guter Stimmung von Dienstag bis Sonntag Sturmfrei!!!
War schön meinen großen Bruder mal wieder ein wenig länger zu sehen und sich ein wenig zu unterhalten.
Und natürlich war es auch schön seine Freunde wider zu sehen von denen ich einige doch schon SEEEEEHHR lange Zeit kenne ;-)
Alles in allem eine schöne Woche mit kaum Verlusten (der Drucker ist kaputt, wir haben Brandflecken im Garten und ein paar Gehirnzellen sind bestimmt draufgegangen ;-D) und vielen Menschen die man viel zu selten sieht!

Heute war ich dann vermeintlich mit meiner Maus (Mokka) beim Tierarzt, wo ich dann feststellen musste, dass ich zwar einen woderbra eingerichteten Käfig, jedoch ohne Maus mitgeschleppt hatte...
Also weiter zum Einkaufen (massenweise Fertiggerichte und Süßkram für Wacken) und danach nach Hause.
Unterwegs hab ich dann Katha auf dem Weg zum Fitnesscenter getroffen und konnte sie überzeugen, dass Sport Mord ist und sie doch lieber mit zu mir kommen solle...
Wurde dann noch ein netter Abend mit viel Tratschaustausch und Lästereien...

Und dann saß ich da nichtsahnend und gerade mal am ausspannen am PC da hört man von oben, einem Brunftschrei gleich, einen Ruf: "Salomé, fang deine Maus ein!!!"
Also habe ich die letzte halbe Stunde damit verbracht auf dem Bauch auf dem Wohnzimmerboden rumzukriechen bis ich das Vieh endlich hatte!

Jetzt werde ich mich wohl demnächst verabschieden und mich in mein Kämmerlein begeben um mich dem dringend notwendigen Schönheitsschlaf zu widmen, damit ich mich morgen ausgeruht auf den Weg nach Wacken machen kann!

See you tomorrow on Wacken Open Air!
Welcome Metalheadz!!!
SM

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Titelproblem kenne ich, da geht es mir immer ganz genau so.

jedoch:

Scheiß auf Wacken!

Conquest of Mythodea 07 - Für Gold und gegen die Antielemente (außerdem haben wir Corvus Corax!!)

4:33 PM  
Anonymous Anonym said...

jetzt schreib doch endlich mal den wacken artikel :P
mfg hannah^^

11:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home