Freitag, Juli 06, 2007

Emotionale Flachwichserei

Emotionale Flachwichserei
Bekanntermaßen in jedem Kerl verankert, doch bei manchen reicht der Fortschritt der Evolution nicht über den Urtrieb (FICKEN!!!!) hinaus.
Naja, wer kann schon erwarten, dass der "normale" Mann sich in ein paar Tausend Jahren weiterentwickelt hat???
Das kann man doch nun wirklich nicht vorraussetzen, das ist ja schließlich alles fest in den Genen verankert! Man MUSS einfach seinen Samen so weit wie möglich in der Weltgeschichte verteilen (auch wenn das nicht immer gelingt :-D)! Kann man nunmal nix gegen machen! Und warum Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen??? Man hat doch immer den einen, nicht zu unterdrückenden Trieb, der immer als perfekte Ausrede gilt!


Wie schon in der Bibel (Galater 5,16-23) geschrieben:

"Ich sage aber: Lebt im Geist, so werdet ihr die Begierden des Fleisches nicht vollbringen. Denn das Fleisch bgehrt auf gegen den Geist und dr Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt. Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: UNZUCHT, Unreinheit, Ausschweifung, Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, Neid, SAUFEN, FRESSEN und dergleichen. Davon habe ich euch vorrausgesagt und sage noch einmal vorraus: DIE SOLCHES TUN WERDEN DAS REICH GOTTES NICHT ERBEN. Die Frucht aber des Geistes ist LIEBE, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, TREUE, Sanftmut, KEUSCHHEIT; gegen all dies ist das Gesetz nicht."


Knorkator - Der ultimative Mann


Ein wunderbar-feministischer Artikel, von Georgia und mir geschrieben ^^

Schönes, Flachwichserfreies Leben noch
SM

10 Comments:

Blogger AM said...

:-* *rechts :-* *links*
ein hoch auf telefontussen

11:08 AM  
Blogger Aitch said...

hm.. find ich nicht besser als chauvinistische äußerungen von männern...

2:15 PM  
Blogger SM said...

bin voll auf unserer seite

2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

oh du hast so recht!!! irgendwie denken echt alle typen nur noch mit ihrm teil!!!!

^^mfg hannah

8:24 PM  
Blogger SM said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

9:30 PM  
Blogger SM said...

Ach, übrigens: das habe ICH zu diesem Artikel commentiert, auf Georgias Blog allerdings! ^^

SM hat gesagt...
Georgia, ich liebe uns und unsere gut ausgeprägte feministische Ader!!!!

Platonische Freundschaft und ein Vibrator, wer braucht noch diese emotionalen Flachwichser???

9:33 PM  
Blogger SM said...

WER ZUM TEUFEL HAT MIT MEINEM NICK COMMENTIERT???? ich bin zwar auch auf unserer seite, aber würde trozdem gerne wissen wer noch!^^

@ jonas: Aber wir haben einen (beziehungsweise ca an die 1000) aktuellen anlass zu diesem Post!!!!
Insofern: PWNED! überstimmt von massenhaft feministischen frauenpower!

9:37 PM  
Blogger Aitch said...

ich wollt ja auch nur meine meinung äußern... eure respektier ich natürlich aber ch find se nicht vernünftig... aba macht ma^^

2:39 PM  
Blogger Georgia said...

schuldige, das war ich. unter deinem namen. das teil hat das wohl gespeichert, als du da warst, das ist mir bis gestern nicht aufgefallen, als ich blggen wollte und ich auf einmal als du angemaldet war.

tüllich ist unsere meinung vernünftig jonas. das verstehst du nur nicht, weil du ein junge bist +ätsch+. +g+

4:17 PM  
Blogger Georgia said...

schreib mal wieder was neues bitte, im moment bloggt keiner so richtig

3:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home