Samstag, August 25, 2007

ja....mh

Wieder zurück in Deutschland und keine sauberen Klamotten mehr im Schrank.
England war echt schön, nur sehr anstrengend!
Rund um die Uhr irgendwen um mich herumzuhaben, sogar Nachts, bin ich als eingefleischter Einzelgänger einfach net gewöhnt und teilweise hab ich mich doch nach nen bisschen Zeit für mich gesehnt!
Aber man kann wohl nicht alles haben... ;-)

Gestern bin ich so gegen vier Uhr angekommen und am Abend dann zu Sö Geburtstag feiern...
War definitiv ein spaßiger Abend und Nacht (was jetzt nicht falsch aufgefasst werden sollte ^^) genau das, was ich grad brauchte!

Bin grad zu unmotiviert weiter zu schreiben!
Liebe Frieden und Reis
SM

Ohrwurm der Tage (Sebastian ist Schuld!!!)

Zombie - The Cranberries

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich sag doch ich hab alles was Frauen brauchen...

9:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home