Donnerstag, Juli 05, 2007

Keine Lust

Ich bin dem Weltgrößten unlusttief meines gesamten Lebens und das will was heißen!
Ich habe keine Lust zu bloggen, obwohl ich bloggen sonst immer sehr entspannend fand. Ich habe keine Lust Blogs zu lesen und ICH bin diejenige, die immer alle dazu angehalten hat zu bloggen oder sich einen Blog anzuschaffen weil ich immer größten Spaß und größtes interesse am Verlauf der Leben meiner Freunde und deren Gedanken und Gefühle die sie ihrem Blog anvertrauten hatte. Einfach Futsch!
Ich habe keinen Bock auf Schule trotz einer Klasse die größtenteils ganz in Ordnung, wenn auch ein bisschen kindisch ist und trotz eines Notendurchschnitts von 2,08 und ausschließlich Lob von allen meinen Lehrern. Wenn ich allein bin will ich bei anderen sein und wenn ich mit Freunden unterwegs bin wäre ich am liebsten allein. Es gibt Momente in denen ich ohne direkt ersichtlichen Grund auf der Stelle losheulen könnte und ohne zu wissen warum, so deprimiert bin, dass ich auf der Stelle von der nächsten Brücke springen würde, wenn sie nur ein bisschen näher wäre -Ich hbae nämlich keine Lust so weit zu latschen!
Wenn ich es mir Recht überlege habe ich tatsächlich auf GARNICHTS Lust, das hatte ich bisher trotz sehr vieler deprie-Tiefs noch nie, ich freue mich nichtmal mehr auf Wacken oder England...
Wenn Menschen in meiner Umgebung glücklich sind, insbesondere Paare, dann kriege ich, egal wie gerne ich diese Menschen mag und egal wie doll sie dieses Glück verdient haben so starke aggressions- und deprieattacken, dass ich jeden Moment jemanden zusammenschlagen könnte -und ich bin mir sicher ich würde dabei weinen!
Ich kann mich einfach für nichts begeistern und habe weder die Kraft weiterzumachen wie bisher, noch den Mut Schluss zu machen!

Ich schreibe jetzt noch auf anderem Wege die Dinge auf, die in mir vorgehen und mich beschäftigen, die ich hier weder aufschreiben kann noch will aus verschiedenen Gründen (einer davon ist, dass mein Vater meinen Blog ließt, was auch der Grund ist, dass ich sämtliche Liedtexte von meinem Blog nehmen musste.... PAPA, DAS GEHT DICH NICHTS AN, SUCH DIR NEN ANDEREN BLOG!!!!!!)!
Ich glaube ich bin ein verdammt fertiger Mensch, irgendwie ist das glaub ich nicht mehr normal....

Egal, lasst euch nicht runterziehen!
SM