Donnerstag, Juli 10, 2008

Impulsive Menschen...

...kennen keine Grenzen.
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen!

^^ Stumpf, trozdem lustig....eigentlich wie ich...manchmal :-P

Tja, ich lebe tatsächlich noch und es geht mir eigentlich verdammt gut!
Bin grad voll in den Partyvorbereitungen für heut Abend.
Auch wenn es nur ein Vorwand ist; aber man muss ja seinen Abschluss feiern ^^

Die letzte Zeit war die perfekte Mischung aus Chaos, Spaß, Stress und vielen netten Leuten auf vielen netten Partys!
Kendras Spontan-3-Tage-Party, ihr Geburtstag, Abend mit Vadim im "STUMPF" (wo wir einer echt...stumpfen(?!)...Punkband lauschen durften ^^), gestern Party bei Paul in Heeßel und heute Grillabend bei mir... und ich habe bestimmt mehr als die Hälfte vergessen ^^

Nach dem ganzen Prüfungsstress war ich dann gegen Ende über-Ferienreif und echt erleichtert, dass wir 2 wochen früher Schluss hatten als die anderen, zumal es dann ende August mit voller Power in elf weitergehen soll.
Immerhin hab ich jetzt nen Abschluss falls ich die Oberstufe verkacke ;-D

Ja, wie alles in letzter Zeit ist dieser Post gut gelaunt, aber chaotisch... ;-)

Insofern wünsche ich euch alles gute, schönes Leben noch und Spaß
man sieht sich...
dat SM

P.S.:
я тебя люблю, Vadik ^^ :-*

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Chaos ist manchmal total cool
muss mal sein
besonders kreatives chaos

georgia

6:53 PM  
Blogger AM said...

pah und ich bin nicht eingeladen ...

9:39 AM  
Blogger SM said...

ja, weil ich keinen bock auf ex-beziehungskrieg hatte und ich mit jan schon länger nichts mehr gemacht hab und er deshalb eingeladen war...
außerdem hab ich in der letzuten zeit 10 000 mal versucht dich zu erreichen und du warst nie da und hast dich nicht gemeldet! ^^

3:55 PM  
Blogger Bademantelfreak said...

War ja ma AWESOME, neeeeech?
Joah.

12:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home