Sonntag, Oktober 14, 2007

Happy-Hippie-Party

Ich mal wieder mit exclusiven Neuigkeiten aus B-Town ^^
Freitag haben KATHA (so jetzt beschwer dich nicht mehr, ich würde dich nie in meinem Blog erwähnen ^^) und Helene ihren Geburtstag gemeinsam nachgefeiert und anlässlich dazu eine Mottoparty mit dem Thema "Flower Power" gegeben.
Natürlich mit Verkleidungspflicht und da alles was ich in meinem Kleiderschrank habe schwarz ist musste ich mich kräftig durchschnorren (Danke an: Valerie für das Oberteil, Mama für die Sonnenbrille, Jonas für das Tuch und Carina für das Kreppeisen (wie auch immer man das schreibt ^^))...
Bin also gegen fünf zu Julia gefahren, ham uns fertig gemacht, gegenseitig ausgelacht und dann weiter zu Helene, ham uns von ihrem Vater und Toralf auslachen lassen, schmücken geholfen und gewartet bis der Rest der Menschen kam.
Fazit: Viele Menschen in bescheuert aussehenden Kostümen, die Musik hätte meistenteils besser sein können, Miriam hat ne Lampe zerdeppert (sie ist dagegen gesprungen xD), Björn kommt aus Chile und ist nicht betrunken (...sicher...^^), die Stimmung war doch ganz gut, Toralf hat nen guten Musikgeschmack und nen erotischen Schmetterling aufm Bauch (Sophie so von wegen Freundinnenbonus auf der Schulter ^^) und Helene ist doof (^^) weil sie uns um halb 2 die Musik ausgemacht hat, so, dass wir in Toralfs Zimmer umziehen mussten, Sophie um zu schlafen und Toralf und ich um Musik zu hören, Bier zu trinken und weltbewegende Diskussionen zu führen, welche wiederum dazu führten, dass ich genau 4 1/2 Stunden Schlaf hatte, da Tobis Wecker um halb 9 geklingelt hat weil er und Julia um 10h mit den anderen Burgdorfer Firmlingen im Stadtpark sein mussten, um einen Berg zu buddeln :-D
Wir anderen ham noch in Ruhe gefrühstückt, uns angezogen und aufgeräumt und sind dann nach und nach nach Hause gefahren, Katha und ich durch den Stadtpark um Julia auszulachen... ^^
Katha ist dann irgendwann weitergefahren und ich hab noch im Stadtpark rumgesessen, den anderen beim buddeln zugeguckt (es wird ein Spielplatz, da 5 Spielplätze im Park nicht reichen und der von Hand gegraben werden muss, weils mit nem Bagger viel zu einfach ginge... vielleicht will Burgdorf ins Guinnessbuch als Stadt mit den meisten Spielplätzen im Stadtpark?!) und Menschen kennengelernt die mich schon kannten.... Klingt komisch, ist aber so, nach dem ganzen Kram den Lisa über mich zu erzählen scheint ist es halt kein Wunder, dass ich mal wieder von wildfremden Menschen mit vollem(!) Namen angesprochen werde :D

Bin dann noch mit zu Julia, hab meinen Kram abgeholt und bin nach Hause gefahren, wo ich tod ins Bett gefallen bin (es war ca. halb 5) und (mit Klamotten) bis heute 13h durchgeschlafen hab ^^
Jetzt übe ich wohl noch etwas Gitarre und gehe dann früh ins Bett ^^

Schönes Leben noch!
Euer SM-Kind!

(P.S.: Ihr seid irgendwie toll, ich weiß nicht WIE ich drauf gekommen bin, aber ich BIN drauf gekommen: ihr seid toll! Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann freut euch, wenn nicht ist das nicht mien Problem ^^)

P.P.S.: Ich werd wohl demnächst auch Fotos hochladen ^^ wenn ihr auch noch welche habt dann schickt mir die mal bitte!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast meine stulpen+ die hawai kette vergessen die ich dir geliehen hab ;)

3:58 PM  
Blogger SM said...

ohh... sorry ^^

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Hippie? So mit Frieden und alle haben sich gern und Blumen? Widerlich! Na ihr werdet schon wissen was ihr macht. Das ich toll bin weiß ich, aber es ist in Ordnung das ab und an zu erwähnen.

6:10 PM  
Blogger SM said...

gut dass sich die richtigen personen immer angesprochen fühlen ^^

6:50 PM  
Blogger AM said...

haha katholiken OPFER!!!

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

du bist auch doof, ich war müde und die anderen haben auch alle schon geschlafen xD

9:37 PM  
Blogger SM said...

xD ich nehms dir ja nich übel ^^

10:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Fein. Endlich bin ich mal wieder toll. Ich hab Photos, kannst du auch gerne hoch laden, aber die haben sicher nichts mit dem Thema zu tun.
Was wollte ich sonst noch kommentieren....

Ja genau, das mit dem Wildfremdeleutesprechenmichmitvollemnamenanundwissenallesuebermich
kenne ich. Passierte mir so meine gesamte Schullaufbahn entlang.
Was erzaehlt denn Lisa ueber dich?

3:39 AM  
Blogger SM said...

jajaja, das wüsstest du wohl gerne ^^
also sie sagt ja nix, aber christian meinte sie hätte ihm meinen gesamten lebenslauf und insbesondere wacken-storys erzählt :-P

7:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home