Dienstag, September 25, 2007

"Junge,

brich deiner Mutter nicht das Herz!
Es ist noch nicht zu spät sich an der Uni einzuschreiben!"

Scheint ja grad in Mode zu sein den Posttitel unpassend zum Thema zu wählen, also schließe ich mich mal der Allgemeinheit an...
...und los:

Joah, sind schon über zwei Wochenenden (fast drei!!!) vergangen seit meinem letzten Post, wird also mal wieder Zeit ^^

Ich versuche mal so cronologisch oder so vorzugehen, fange also mit dem 15.9. an:
Der Demo!
Ich hab am Freitag extra bei Julia und Jan gepennt, damit ich mich dann am Samstagmorgen pünktlich um halb zehn mit Valerie und den anderen zum Demonstrieren gegen Rechts treffen konnte.
Wir sind dann noch mit meinem lieben Brotherheart und Mischa und Lukas (der, wie ich an diesem Abend, sehr zu meiner überraschung, erfahren habe der große Bruder von einer aus meinem Theaterkurs ist ^^) erst ins Faust und dann in die Glocksee gegangen und waren erst so zwischen 5 und 7h morgens (fragt mich nicht wann genau ^^) wieder in Jules Wohnung und ich habe natürlich, wie es so kommen musste und ich habe verschlafen...
Hab also zum telefon gegriffen und Felix angerufen, der eigentlich auch zur Demo wollte, der sehr verpennt klang und irgendwas von wegen "Warum weckstn mich..." nuschelte.
Haben uns also um 13h vor Giovanni L verabredet und sind nach einigen Startschwierigkeiten (die Bullen hatten die meisten Wege zum HCC abgesperrt und wir mussten Kilometerweit durch den Wald latschen, wo wir auch Valerie und den Rest getroffen haben ;-D) doch noch bei der Demo angekommen, wo die Stimmung schon echt nett war (NAZIS RAUS!!!) und einige Eier auf ein Taxi geschmissen wurden, in dem 2 Nazis saßen, die noch zum HCC wollten und von den Demonstranten eingekesselt wurden (übrigens mit Kurdischem Taxifahrer :-D).
Als sich dann alles nach einiger Zeit wieder mehr oder weniger verlief bin ich dann wieder Kilometerweit (diesmal mit Valerie ^^) in die Innenstadt gelatscht, hab meine Sachen von meiner Sis abgeholt und bin mit dem Zug nach Hause gefahren, in dem ich noch Rosa getroffen hab.... (Fotos der ganzen Session auf meinem Fotoblog ^^)

Von der einen Schulwoche werde ich wohl kaum berichten müssen (aufstehen, schule, essen, schlafengehen...), das kennt ihr wohl selbst zur Genüge, ich fahre also mit dem nächsten Wochenende fort:
Samstag - Gnadenlos (ja, Simon, ich WAR DA! ;p)
Mal wieder echt geil, wie immer, auch wenn ich nur die Havanna Cowboys und Nosebleed gesehen hab ;-)
War aba schön meine arbeitswütige Mesch mal wieder zu sehen und generell Leute zu treffen, zu saufen und gute Livemusik zu hören!
Hab dann nur leider den letzten Bus (Fuck, ich will das immer mit doppel "S" schreiben ^^) verpasst und meiner Ma, die nicht ans Telefon gegangen ist, auf den AB gequatscht ich würde bei Rosa pennen...
Hab dann tatsächlich mit Jonas zusammen im "Delta Death" Bandraum gepennt und mir den halben nächsten Tag mit Maronna, Jonas und "Fidel Mobbs" (^^) im HDJ-Keller vertrieben.
Jetzt hab ich bis Weihnachten Hausarrest...
Ja, ich weiß, ich bin selbst Schuld und JA,ICH WEIß ich hätte es wissen können, aber das machts auch nicht besser...
Ich hoffe nur, dass es wieder wie bei meinem letzten Hausarrest wird und ich Mama innerhalb kürzester Zeit so auf den Sack geh, dass sie mich regelrecht wegschickt ^^

Soweit sogut; Wir hatten diese Woche Projektwoche und das hat mir absolut garnix gebracht, da wir jeden Tag an einer anderen BBS verbracht haben und diese Schulform nunmal darauf ausgelegt ist Haupt- und Realschüler aufzunehmen und ich leider ABI mache!
Wurde also von Tag zu Tag ob der verschwendeten Zeit immer gereitzter und genervter, was dann heute darin gipfelte, dass ich einen richtigen Aggressionsschub bekommen hab, weil unsere Deutschleherin uns ne halbe Stunde länger in der Schule beim "Fazittag" festgehalten hat als unsere Paralelklassen und sie sich geweigert hat uns fünf Minuten früher rauszulassen, so dass ich meinen Zug noch bekomme und ich ne 3/4 Stunde warten musste.
Zum Glück saß AM dann in dem Zug und ich konnte meine Agressionen in einer Lästerrunde auslassen, die sich gewaschen hatte, sonst hätte es wohl heute noch tote gegeben!

Jetzt schreib ich noch ein bisschen mit Conny (der is grad gleichzeitig mit mir on, und bei 7 Stunden Zeitverschiebung kommt das selten genug vor, das muss man ausnutzen ^^) und gehe dann pennen!

Schönes Leben noch!
SM

10 Comments:

Blogger SM said...

"Junge", das neue Ärsche-Lied is übrigens genial!!! ^^
(Nils hatte recht, man muss das mehrmals hören!)

11:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann aus eigener Erfahrung beistäuern das langfristiger Hausarrest nie konsequent aufrecht erhalten wird. Des passt scho.

11:37 AM  
Blogger Springrock Burgdorf said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

6:55 PM  
Blogger Aitch said...

Also ich bin öfter mal mit conny gleichzeitig on... kannste ja auch mal machen : P

6:57 PM  
Anonymous Anonym said...

lalala ich soll dir doch noch nen komment schreiben kommst ja eh gleich zu mir... ja annelore is schon hässlich^^ bis gleich ;)

9:11 PM  
Blogger SM said...

Hannah, du bist kacke!!! ^^

12:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Übrigens wähle ich meinen Blogtitel IMMER mit Bezug zum Text, vorzugsweise jedoch intellektuell verschleiert und mit hintersinnigem Humor verdeckt.

12:29 AM  
Blogger SM said...

wer spricht denn mit DIR *angewiedert guck* ;-P

6:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wollte nur demonstrieren, dass das durchaus auch funktioniert.

11:14 PM  
Blogger SM said...

... ;-)

6:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home