Dienstag, September 11, 2007

W(ochen)E(nde)

Ja, alles in allem eine gute sache... ;-)
Aber Scherz beiseite, hier eine möglichst chronologische und detaillierte Beschreibung meines Wochenendes:

Freitag

Fragt mich nicht...
Ich habe keine Ahnung mehr was ich am Freitag gemacht habe...
Er ist absolut weg!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Samstag

Am Samstag habe ich meine Shoppingwut (und eine Menge Geld -_-) in Hannover gelassen und mir einen Fotoapperat gekauft (siehe Fotoblog ^^) plus 2GB Speicherkarte.
Außerdem habe ich sämtliche Mittelalterläden die ich in Hannover kenne abgeklappert, was sich auf 2 belief ;-).
Zuerst habe ich mir bei IMEX ein Oberteil (Leinen, meterweite Ärmel und vorne zum schnüren) und einen Rock (Rot mit schwarzer spitze drüber) gekauft (für alle die es nicht wissen: IMEX liegt in der Vahrenwalderstr.) um dann mit der Bahn zu Firlefanz (Ecke Marienstr. / Kestnerstr.) zu touren und dort ein Schild vorzufinden, welches besagte, dass der Laden geschlossen sei, da sie sich auf dem Ritterspectaculum in Vahrenwald seien.... Wie das Schicksal so spielt ;-)
bin also nach erfolgreicher Geld-auf-den-Kopf-hau-Tour wieder nach Hause um den Rest des Abends geruhsam bei Elisa, Larissa und Simona zu verbringen und ihnen beim fertigmachen fürs Phoenix (SCHMOTZ!!!) zuzugucken.


Sonntag

Den habe ich mit der gesamten Familie von Horsts Seite in Schwerte verbracht um den Geburtstag seiner Mutter zu feiern.
Alles andere als lustig, eher eine anstrengend-ätzende Familienpflichtaktion...



Jetzt habe ich also wieder Schule und das kennt ihr nun alle tatsächlich zur Genüge alsdass ich auchnoch davon berichten müsste!
Guckt mal auf meinen Phoddoblog, ich hab neue Fotos hochgeladen und commentiert fleißig (für die besonders Intill-Igenten: er ist an der Seite verlinkt!!! --->)^^

Schönes Leben noch!
SM

ps.: Oh gott, bin ich unmotiviert!!!!

6 Comments:

Blogger SM said...

Naja, gut...
das mit dem detailliert war jetzt nicht so doll, ich gebs ja zu ;-)

10:15 PM  
Blogger Henny said...

ich will auch WE und zwar jetzt!

10:20 PM  
Blogger Aitch said...

aber danke trotz unmotiviertheit für die SM s : )^^

11:59 PM  
Blogger SM said...

xD
wär ja fast zu spät gewesen ^^

4:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Und ich dachte du wolltest Filmrisse in Zukunft vermeiden XD

2:47 PM  
Blogger Georgia said...

WE könnte ruhig länger sein. muss ja jetzt immer die hälfte davon arbeiten +bäh+.
morgen schon wieder schule. aber dienstag frei +freu+

7:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home