Mittwoch, Februar 21, 2007

SSDD

Same Shit Different Day!
Nach einer langen, schlaflosen Nacht mit vielen Tränen und einem beschissenen Schultag, der darin endete, dass ich, aus einer Kurzschlussreaktion heraus, zu meiner Sis und ihrem Freund gefahren bin, um mich bei Julia und Jan erstmal richtig auszuheulen und bei ihnen zu pennen, was mir von einer Mutter mit dem Einfühlvermögen eines Panzerwagens vereitelt wurde bin ich nun wieder im "schönen" Dachtmissen, wo mich alles an Vergangenes erinnert und meinen gesamten Tränenvorrat aufbraucht.
Jule war superlieb und hat mich eingeladen am Samstag bei ihnen zu pennen, was ich wohl auch annehmen werde, um aus diesem Scheißkaff heraus zu kommen.
Ich habe das Gefühl, als wäre ich ein Heliumballon, aus dem man das Gas gelassen hat und anstatt am Himmel zu fliegen, werde ich durch den Dreck über den Boden geweht. Lebenskraft, Lebensziel und Lebenswille mit einem mal geplatzt wie eine Seifenblase und nun habe ich wieder einmal nichts und muss sehen wie ich zurecht komme und OB ich zurecht komme.
So intensiv wie die letzten sieben Monate meines Lebens habe ich noch nie Gefühlt und das lässt sich nicht so einfach abstellen!
Durfte mir dann grad etwa eine Stunde lang die gebrüllten Vorwürfe meiner Mutter anhören, ich sei ehrgeizlos, dumm, unzuverlässig, asozial, egoistisch, opportunistisch, gleichgültig.... uvm (ich habe gegen Ende nichts mehr gehört, weil ich nur noch geheult habe... :,-( )
Jetzt sitze ich hier und denke über mich nach, was die Sache nicht unbedingt besser macht, da ich tatsächlich nicht viele gute Eigenschaften finden kann....
Dann denke ich über mein bisheriges Leben nach und bemerke, dass keine Beziehung, ob nun Freundschafts- oder Liebesbeziehung, bisher in Einverständnis geendet hat, sondern immer mit Schmerz -meinerseits....

Jetzt gehe ich ins Bett, mit dem Eingeständnis, dass meine Mutter einmal in ihrem Leben Recht hatte: Ich BIN scheiße!

Lieder des Tages:
Sad Statur - System of a down
&
Der Froschkönig - Die Toten Hosen


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich kann das vllt nicht beurteilen, aber ich finde deine mutter hat absolut unrecht... ich finde du bist ein sehr netter sozialer (vor allem da niemand assozial ist)
also ich finde du bist eine liebenswerte person und solltest dir zwar so nen kopf darum machen das er weg is aber nich darum was du bist oder was du evtl vllt falsch machst... du bist da um für dich zu leben... nich für andere...
egoismus ist ganz normal... solange du keinem andern damit schadest...
heule vermisse und denk nach aber sag dir nicht du bist scheiße... denn das bist du nicht...
wollt ich dir nur mal gesagt haben...
allerhöchstens deine mudda.. aber das sind alle eltern... irgendwann geht das vorbei.. glaub mir war bei mir nich anders...

cya
und machs gut
der basszwerg... trotz anonym

7:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home