Dienstag, Februar 20, 2007

Es ist vorbei

"Und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
...
Liebe ist nur ein Traum.
Eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt
Jeder einsam und leer.
...
Ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreißt.
...
Es ist vorbei.
Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können."

Abgestürzt!
Hals gebrochen!
Tod!
Traum zerbrochen!
Mich selbst verloren!

Und wie immer suche ich trost in der Musik.
Aber was ich finde, ist die realität und die erscheint nur trübe und grau, kein wenig tröstend!

Mach die Augen zu und küss mich - Die Ärzte
Kalte Spuren - Schandmaul
Weg - Die Fantastischen Vier
...

Meli war zum Glück zu Hause und jetzt kann ich von Mutterns Seite aus "das Donnerwetter meines Lebens" erleben, weil ich nicht zum Vokabeln lernen pünktlich un halb sieben zu Hause war....

Scheiße!

Lieber ein Traum ohne Leben, als ein Leben ohne Traum!

6 Comments:

Blogger Aitch said...

:(

...

du hast wahrlich mein mitgefühl... (scheiss worte---- musik drückt das ganze passender aus)

12:12 AM  
Anonymous Anonym said...

wahhhhhhhhhhhh my swett ...das schafst du schon mit vielööl musik und GUTEN FREUNDEN!!!!!!!!
MFG: DIE meli^^

6:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:08 PM  
Anonymous Anonym said...

dito

8:18 PM  
Anonymous Anonym said...

oh salome....wir haben dich alle gaaaaaaanz dolle lieb!!!!!!!!!! das wird ALLES wieder!!!
:-*hanana

9:47 PM  
Blogger SM said...

SOAD rockt!!!

10:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home