Samstag, Februar 17, 2007

Fuckers

We wanna see a Superstarfucker....
Gestern mit Meli, Conny, Kili und Crapbag mit dem Zug um 19:24h in Richtung Hannover, Musikzentrum zum Superstarfuckers-Konzert.
So zumindest in der Theorie....
Praktisch sah das so aus: mit dem Bus um 18:40h von Dachtmissen nach Burgdorf und zu Conny marschiert, Meli, Conny und das Bier da abgeholt und zusammen bis zur Straßenecke gelatscht, wo Meli dann scherzhaft zu mir meinte, ob ich denn meine Karte dabei hätte, woraufhin Conny wie ein geölter Blitz zurück in Richtung Heimat davonschoss...
Kurz vor dem Bahnhof rief dann Conny an, er sei schon da und hätte auch schon Crapbag und Kili gesichtet und wo wir denn blieben....
Sind also zusammen in den Zug eingestiegen und am Bahnhof dann in die 1 --> Vahrenwalderstr. und zum Musikzentrum, wo sagenhaft wenig Menschen zu sein schienen...
Wir haben dann unsere Getränke und meine Tasche im Gebüsch des Spielplatzes vor dem Musikzentrum versteckt, Schaukel, Pinkelgebüsch und Kletterbaum ausgetestet und haben die eine Ecke unserer Karte gegen einen Stempel eingetauscht.

Dann scheinbar eine Ewigkeit einer mittelmäßigen Vorband gelauscht, immer mal wieder ein Bier trinken gegangen (remember: Spielplatz....) und nach der Vorband dann der Headliner des Abends ----der NICHT die Superstarfuckers waren, was allerdings aus keinerlei Infomaterial des Musikzentrums hervorging und bei uns Burgdorfern zu mittelschweren depressionen und (in Melis Fall) zu Kopfschmerzen führte, weswegen sie und Conny sich schon gg 23h von Connys Eltern haben abholen lassen und garnichts mehr von den Superstarfuckers gesehen haben.... SCHADE!
Um Mitternacht haben die Fuckers dann -endlich- angefangen zu spielen und Kili und ich konnten sogar noch bis halb eins gar anmutigen Melodien (^^) lauschen!
Merkwürdigerweise waren mir alle Pogenden Gestalten bekannt, will heißen, dass nur die Burgdorfer zu den Fuckers abgegangen sind.... Naja, wir hatten eben schon immer den besten Geschmack! ;-D
Dann habe ich meine Tasche aus dem Gebüsch geholt, neben der sich ein freilaufendes Karnickel mit gutem Musikgeschmack seinen Schlafplatz gesucht hatte, das allerdings von mir aufgescheucht wurde, und ich wurde von Kilis Papa bis direkt vor die Haustür gebracht.... Purer Luxus!

Jetzt sitze ich also im Bademantel vor dem Laptop und warte darauf, dass irgendwer (zb, mein Kerl) sich meiner erinnert, sich auf das Stahlross schwingt und in Windeseile nach Dachtmissen fährt, um mich zu bespaßen....

*WINK MIT DEM ZAUNPFAHL!!!!!*

Ein schönes, lautes Leben noch

Eure SM

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

jau..das war aber aufjeden wieda ein freakiger freitachhhhhhh...

und merke:
das leben ist kein spielplatz^^

mfg.die meli^^

1:59 PM  
Blogger SM said...

und sex ist kein ponyhof!!!!

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home