Montag, Februar 12, 2007

Ähhh....

...ich habe zu viel nicht geschrieben und will zu viel schreiben um das alles unter einer kleinen Überschrift zusammenfassen zu können, ausser vielleicht: FREAKIG!!!
Wo anfangen???

Mittwoch! Toller Tag! Komischer Tag! Bisher ist drei Mittwoche in Folge irgendetwas merkwürdiges und unerwartetes passiert. Ich weiß nicht ob ich wisse will, was nächsten Mittwoch passiert, der zudem noch Valentinstag ist!

Donnerstag: BuSS-Sitzung.

Ging alles unerwartet schnell und konfliktlos ab, so dass wir tatsächlich früher fertig waren als hätte sein müssen, zumal Sören mich (trotz Glätte und Schnee) mit dem Auto nach Hause und direkt bis vor die Haustür gebracht hat. Was´n Luxus!!!
Habe alle Artikel für die zweite Ausgabe für BuSS überflogen und ins Auge springende Rechtschreibfehler korrigiert.
Dann ins Bett!

Freitag: Zum fünften mal in Folge ist Musik audgefallen. Ergo: früher zu Hause und noch Zeit für Mittagessen...

Danach hab ich Kili von Gitarre abgeholt, was ja mittlerweile schon fast zur Regel geworden ist und wir sind nach einer halben Weltreise und kurzem (naja, relativ kurz: ca 1 Stunde) Stopp bei Papa Saft (Daddy Juice) im Proberaum, die allerdings erfolgreich von den Gauntletten übertönt wurden, zu mir gefahren, haben gegessen, aufm Bett.... okay, Details erspare ich euch ^^!
Haben auf jeden Fall angefangen einen Film zu gucken, bis dann meine Eltern nach Hause kamen und wir das Heimkino, welches dummerweise auch Elternliches Schlafzimmer ist, räumen mussten.

Also haben wir uns in mein Zimmer verzogen, aufs Bett gechillt.... Und sind prompt eingeschlafen!
Gegen Mitternacht bin ich dann davon aufgewacht, dass Kili anfing sich aus meiner Umklammerung zu lösen und seinen Kram zusammen zu suchen.
Bin noch völlig verpennt mit ihm runtergetapert und hab ihn verabschiedet, um mich danach mit Klamotten aufs Bett zu legen und weiterzuschlafen.

Samstag: ca gg 1 aufgewacht, gechillt, gebadet, gegessen und BuSS-Artikel korrigiert.

Dann bin ich so um halb drei auf in Richtung Gym um mich dort mit Kili zu treffen und die Burdorfer-Volleyballspieler (die ich tatsächlich fast alle kannte...!) anzufeuern.
Nach 6 gewonnen Sätzen sind wir dann mit kleinem Umweg über Stefans Garage (wo in seinem Fahrradkorb 62 (!) Plecs für Kili lagen) nach Schillerslage gefahren, um Kuchen zu essen, Kaffee zu trinken und malen zu lernen und dann weiter zu Jonas, wo wir ein paar völlig sinnfreie Filme geguckt haben und ich mich per Telefon mit meiner Mutter gestritten habe, die der Meinung war, ich sollte um 10h zu Hause sein.
Als ich um viertel vor elf in Dachtmissen ankam, mit der Ausrede meine Gangschaltung wäre eingefroren gewesen und es sei arschglatt draußen, wurde diese zu meinem Erstaunen ohne Zweifel und Nachfragen angenommen und ich durfte ohne eine Woche Hausarrest ins Bett gehen... Es scheint doch noch Wunder zu geben!

Sonntag: Ausschlafen und auf Hannah, Meschi und Conny warten, die sich zwischen eins und zwei angekündigt hatten. Meschi kam als erste um halb drei an.... Aber alles in allem wars sehr lustig: Wir haben das Stück Tapete twischen Fenster und Balkontür in meinem Zimmer mit roten, gelben, grünen und schwarzen Hand- und Fußabdrücken verziert, mit meiner Familie (meine Sis und ihr Freund waren auch da) Mittag gegessen und "Knockin´ on heavens door" gesehen (toller Film!!!!!!)

Heute: Naja, nich viel passiert. Der graue Schulalltag hat mich wieder und bis auf Deutsch, wo wir selber Gedichte geschrieben haben (da war ich natürlich voll in meinem Element!!!), bin ich so zimlich jede Stunde fast eingepennt! Heute Abend dann noch Gitarre und den letzten BuSS-Kram machen, und jetzt ins Bett! Schlaft schön!

4 Comments:

Blogger Der Graf said...

zweiundsiebzig.
wenn schon denn schon. es sidn 72 plecs. und wenn man so viele kauft kostet eins nur noch 27,7 censt anstatt 50! is das nicht Günstig?
egal. du hast die saiten vergessen die da auch noch lagen. :P

ansosnstn 100%ige zustimmung.

Der Graf

9:22 PM  
Blogger SM said...

HAARSPALTER!!!!

9:45 PM  
Blogger Aitch said...

aussersdem wurden wir höchstens in spielpausen von den gauntletten übertönt.. und ausserdem is unser sänger besser... und überhaupt sind wir viiieeeeel cooooooooleer als die posermettler...
:P
aslo bis zum nächsten mal
papa schlumpf :P

2:13 PM  
Blogger SM said...

also tut mir ja sorry, aber sooft ich auch in eurem proberaum war hab ich keinen sänger gesehen und wenn ihr nicht nen unsichtbaren, nur für euch hörbaren sänger habt, ist das doch alles nur angeberei und ihr habt gar keinen... ;-)

7:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home