Sonntag, Februar 18, 2007

Radfahren

ist wie reiten: man kann super dabei nachdenken!

Ich weiß jetzt wofür ich das alles mache und selbst wenn man mir alles nehmen würde, selbst wenn plötzlich alles vorbei wäre, ich weiß wofür ich lebe und gelebt habe!!!
Wer hoch fliegt fällt tief! Doch lieber beim Sturz das Genick brechen, als niemals den Himmel gesehen haben!
Und wenn ich auch nach dem Sturz nicht mehr aufstehe, so war ich doch im Licht und eine Zeit ging es mir gut!
Und solange ich nicht nur noch in Trümmern sitze, bleibe ich in meinem Luftschloss wohnen; in meiner kleinen heilen Welt und fühle mich gut solange es andauert!
Ich denke nicht an morgen oder gestern, ich lebe nur im Augenblick und genieße ihn.
Lass dich fallen und flieg! Denk nicht an den Aufprall, denk nicht an das Ende! Lebe jetzt und hier und sei du selbst, egal ob es anderen passt, ob DU anderen passt wie du bist, solange DU dich wohl fühlst, ist es gut!
Wer dich nicht mag wie du bist, mag nicht DICH sondern das, was er in dir sieht!

SPRING!

Lied des Augenblicks:

Was hast du bisher vermisst - Engelhai

1 Comments:

Blogger Aitch said...

sehr sehr gut :thumpsup:

10:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home