Dienstag, Oktober 10, 2006

Besondere Kenntnisse: -keine-

Sad but true!
Haben heute in AWT (Arbeit Wirtschaft Technik) Lebensläufe und Bewerbungen geschrieben und mir ist irgendwie nichts eingefallen, was mehr unter "besondere Fähigkeiten" als unter "Hobbys" passt!
Also meinte Norbert ich solle die Reihe einfach ganz rauskürzen, das käme wohl besser als
-keine- zu schreiben....
Sind heute nach der Schule erstmal geschlossen (wir waren zu 12t) in den falschen Zug eingestiegen, nämlich den nach Hildesheim, und niemandem ist etwas aufgefallen!
Also sind wir in Lehrte (mittlerweile hatte Silke bemerkt, dass der zug in Anderten hielt, wo nur der Hildesheimer um diese Uhrzeit hält) wieder aus dem Zug raus und Olli hat seinen Paapa angerufen, der dann Carina, Meli und mich nach Burgdorf mitgenommen hat.
Da haben wir uns dann, da wir uns ja gesund ernähren wollen, einen Döner (mit extra viel Salat ^^) geholt und Carina und ich sind weiter zu TSH, Meli zu Nachhilfe.
Bei Tanzen wurde dann unser Kurs wieder mit dem paralelen Kurs, der allerdings ca.1 Jahr unter uns ist, zusammen getan, weil wir wiedermal nur 1 1/2 Paare waren.
In der Pause kam Berko dann auf mich zu und meinte ich solle, wenn ich Zeit habe, doch noch einen Kurs länger bleiben, da würden noch Damen (!!!) gebraucht. Da ich nichts weiter zu tun hatte, sagte ich, ohne mir etwas dabei zu denken, zu.
Was er mir nicht gesagt hatte war, dass dieser Kurs seit etwa 3 Jahren länger Tanzen hat als ich und es dementsprechend für mich unmöglich sein würde dort auch nur einigermaßen vernünftig mitzuhalten...
Naja, hab mich so gut geschlagen wie ich konnte und bin jetzt restlos fertig!!!

Schönes leben noch!
SM

4 Comments:

Blogger AM said...

hahaha

8:38 PM  
Blogger SM said...

jaja, du mich auch!

8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Seid ihr wieder nett zueiander ;)
Und über deine fehlenden "Hobby" würd ich mir mal keine Gedanken machen, du musst einfach aus "nichts" irgendwas großartiges machen ;)
Kein Ding^^

Schöne Ferien, wir schreiben uns sicher nochmal im ICQ

Hab dich lieb

2:36 PM  
Blogger SM said...

naja, ich sollte vielleicht zu meinem neuen hobby "henrik zu spontanpartys bei ihm überreden" machen ^^

LDH
schönes leben noch
SM

10:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home