Montag, Juli 17, 2006

So ein Tag.....

......so wunderschön wie die letzten drei! Viel passiert (innerlich) und wenig geschrieben (naja, gar nicht geschrieben um genau zu sein....) .
Ich bin zum ersten mal seit Monaten (oder auch Jahren?!) ausnahmslos und einfach nur glücklich und entspannt!

Am Freitag erstmal Schule (...SSDD) dann Pfadfinder: Wir sollten den Fußboden im Heim lackieren, das ging aber nicht ganz so wie geplant, da eine Horde halbnackter Kindergartenkinder mit dreckigen Füßen durchs Heim rannte und den Übergang die Schule feierten (arme Kinder, das nächste was sie feiern werden ist der Abgang von der Schule und das dauert noch was....)
Also blitzschnell neuen Plan entworfen: Wir fahren zu mir und essen alles was an eis noch so in der Tiefkühltruhe ist auf!
Geplant getan! Im Wald noch Linas Sippe auf dem Boden sitzend und essend gefunden (sie wurden auch von den Kinners abgeschreckt) und erstmal Kuchen und trinken geschnorrt (...man kennt mich ja ^^)
Als ich die Horde verrückter (better known as SIPPE) wieder los war, geduscht, zu den Drillingen rüber, geschminkt und umgezogen und ab aufs Rad und zum TSH-Sommerball.
Dort ganz gemeine Diskriminierung durch Kerstin erlitten: Wir (das AM und ich) durften nicht rein, da wir unsere Schnürstiefel anhatten!
Das ist ja so dreist! Wir setzten uns also beleidigt vor TSH und erzählen jedem der vorbeikommt unsere Story. Bewirkt hat das, dass eine alte Frau mir ihre Schuhe geschenkt hat, Kerstin AM ihre geliehen hat und TSH einen schlechten Eindruck gemacht hat!
HAHAHAHA!!!! Genatzt! ^^

Samstag: Ausschlafen (bis 11h) Nutellabrötchen und Zitronentee (netterweise von Elisa ans Bett gebracht) gefrühstückt, und zu Kili gefahren.
Da Graffis (absolut coole ^^) Family kennengelernt und weltbewegende Gespräche geführt.
Beliebte Themen: seltene Tierarten (wie der Tubafink und die Ichneukatze), Vorlieben zum Hinkotzen (ob nun auf die Füße oder in dir Pantoffeln), wie viele gegrillte Marshmallows ein Mensch essen kann bis er rückwärts verdaut und wie ein Mensch ganz plötzlich in den Pool fällt und dabei die Sonnenbadenden „Inselchiller“ naß macht.

Den Sonntag habe ich zur Hälfte auf dem Fert verbracht, die andere Hälfte im Planwagen.
Da gibt’s also nicht allzuviel zu erzählen, ausser dass man auf dem Hotta wirklich gut denken kann (mir ist aufgefallen, dass es mir gut geht!)

Soweit so schlecht.
Ein schönes und absolut sinnfreies leben noch (viele grüße an Willi Wuff ;-D)
Liebe, Frieden und Sonnenschein (und natürlich Reis in Massen!!!!!)

Eure SM

5 Comments:

Blogger SM said...

so.....
da ich zuhause inet verbot hab kommen die posts immer nen tag später ins net, als ich sie geschrieben hab, da ich sie immer in der schule reinstellen muss.....
ich bitte das zu verzeihen ;-D

sln
SM

1:05 PM  
Blogger AM said...

42

3:50 PM  
Anonymous Anonym said...

jajaa...die kinder waren schon nervig ;)
aber komm denn kuchen hast du nich wircklich abgezockt,den haben wir dir eher gegeben,weil wir schon so voll gefressen waren :D
naja ciao
julia

6:28 PM  
Anonymous Anonym said...

hey du!

ja, ich bin auch für (nicht nur) eine wiederholung:)...
...es tut total gut dich sooo glücklich zu lesen!...ich bin stolz auf euch!...ihr seid toll (<-- das stell dir von mir mit der especially sm-am-betonung gesagt vor!!!)...
...bis hoffentlich bald...mittwoch?!?!...ähm,...liebe und frieden und,...ähm,...nudeln?!?! ;)...
melanie

7:52 PM  
Blogger SM said...

reis, reis, reis du dumme kuh! (ekelalfred-der sylvesterpunsch...)
sagen wir wirklich sooo oft toll?

1:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home