Donnerstag, Juli 13, 2006

Verrückte Welt!

11.07.06

Tagesordnung

- Aufstehen
- Feststellung der Stimmberechtigten (ich bin anwesend = alle da!)
- Nach Hause (essen)
- Zum Grafen (Pool)
- Nach Hause
- Sonstiges
- Schlafen

Punkt eins bis fünf mehr oder weniger Plangemäß ausgeführt („Mysteryland“ ist toll!)

Unter sonstiges fällt wohl der spontane Halt im Wald an einem wilden Kirschbaum, der mich ca. eine dreiviertel Stunde aufgehalten hat ;-D
Sowie das unsanft von Mama unterbrochene Telefongespräch mit Georgia und das stundenlange Gespräch mit Melanie (Danke!!!! Bin für ´ne wiederholung.....).
Dann mit AM telefoniert (Ich bin nicht irgendwie Telefonsüchtig, oder so... neeneenee ich doch nicht! ^^)

Das bist nicht du!
Und ich vermisse dich!!!

>Wohlstandskinder - Nur Eine Lösung

2 Comments:

Blogger AM said...

wtf?

10:30 PM  
Blogger SM said...

passt scho ;-)
irgendwie will mein blog grad so scchriftgrößen- und absatztmäßig net so wie ich will, also nicht wundern....
schönes leben noch
SM

1:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home