Freitag, Oktober 06, 2006

Ich bin jetzt Vampyr!

Hab mich auf so nem lustigen Spiele-Forum beworben, laut dem ich jetzt Vampyr bin: als wenn ich das nicht schon längst wüsste!
lasst euch von mir beissen, indem ihr auf meinen Link klickt!!!

Sonst nich viel los, ausser dass mein Graf in Ungarn ist und Hannah in Canada und ich jetzt weder Freunde noch Hobbsys (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist!) hab...

Morgen abend erstma Henriks Paddy.... Freu mich schon!

LEH!!!
Schönes leben noch
SM

3 Comments:

Blogger Georgia said...

vampyr warste auch vorher schon +g+
Das braucht keiner bestätigen.lol

10:32 PM  
Blogger SM said...

^^
ich weiß, aba ich wollt die gelegenheit beim schopf packen, wenn ich schonmal nen grund hab mich dieGraefin zu nennen.... ;-)
Ich darf das!

8:19 PM  
Blogger SM said...

Achja, bevor ich es vergesse: Henrik, deine party war echt chillig!!!
Gute Musik (dank an Sö fürs aussuchen)
Nette Unterhaltung (nichwahr Georgia, erzähl uns von deiner Strip-Club-tour ^^)
und ein toller Film (wenn auch sogut wie auswendig gekonnt ("Ich könnte mich als Fhrer anbieten")) mit netten Nebenmännern (nich wahr Nilsi und Henny ^^)

9:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home