Montag, Oktober 09, 2006

Drei Monate...

...Kili!
Heute vor drei Monaten habe ich dich das erste (und vermutlich auch das letzte) Mal im weißen Hemd gesehen, erst konzentriert auf die Gitarre guckend, dann völlig fertig auf meinem Bett liegend....
Drei Monate... klingt erstmal wenig, aber das ist immerhin 1/4 Jahr, was wiederrum (von dem durchschnittsalter von Frauen: 80 ausgehend) ca. 0,003% meines Lebens sind... ^^
OK, genug philosophiert!

Schule war heute net so besonders, hatte irgendwie in den meisten Fächern das gewohnte Gefühl in der vorigen Unterrichtsstunde nicht da gewesen zu sein, obwohl das einzige an das man sich erinnern kann ist, dass man dieses Jahr noch nie gefehlt hat....
Deprimierenderweise bin ich trozdem aus meiner Klasse am basten mit dem Stoff zurechtgekommen und konnte mehr oder weniger alles (ausser in Latein, aba das zählt nicht!).
Das einzige Fach an das ich mich noch gut erinnern kann, ist Kunst: Ich habe einen Din A3 großen Papp-Tux ausgeschnitten!
Ich denke, das war so ziemlich das produktivste, was ich heute zustande gebracht habe....
Schon Scheiße!

Hab mir dann in der Mittagspause (von 13.30h bis 14.30h) in der Bücherrei Filme (Videos...^^) ausgeliehen und heute Abend mich vorn Fernseher gechillt und (!!!) "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehen ^^ (den Leutz von der Theater-AG wird das jetzt was sagen, hoffe ich!)

Ich glaube, bis auf merkwürdige Rechnungen wie viele Prozent meines Lebens 3 Monate sind (rechnet mal bitte einer nach, ich wette ich hab irgendeinen Denkfehler in meiner Rechnung, und dabei ist es noch nichtmal nach 22.00h...) wird heute nichts Sinnvolles mehr aus meinem vertrockneten Hirn herrauskommen, also sach ich mal:
Schönes Leben noch!

SM

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Erinnerst du dich noch an die erste Staffel GG?
Da sind Dean udn Rory zu ihrem "3/4-Jahrestag" ausgegangen.
Man, war das romantisch und dann hat er ihr gesagt "Ich liebe dich" und sie wollte doch nicht, weil das ein zu großer Schritt für sie war..und dann haben sie sich getrennt *heul*

Naja gut, lassen wir das.
Tatsache ist frau darf sich definitiv darüber freuen wenn sie schon lange mit jemandem zusammen ist und "lange" ist ein realtiver Begriff ;) Sehr dehnbar.

okay, dieses Geschwafel muss jetzt keienr verstehen^^
Hab dich lieb
Becks

2:33 PM  
Blogger SM said...

^^ an die erste Staffel erinner ich mich allein deshalb schon, weil sie original (!!!) in meinem regal steht!
danke, dass du ausgelassen hast, dass sich dean und rory daraufhin trennen und es auch als sie wieder zusammenkommen nicht mehr so gut läuft.... ;-)
Aber ich habe net vor das zu imitieren!!!!

lange....
laaaaaange.....
(zur not auch) laaahhhnnnggee
^^

Ich mag verrückte menschen!

Lieb dich hab!
SM

10:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home