Sonntag, Dezember 31, 2006

Ich kriege sentimentale Gefühle, aber leider kein feeling dafür...

Hab grad Jonas' Post gelesen und dachte mir, was selten passiert (^^), Scheiße, der Junge hat Recht!
Ich will das jetzt nicht ausarten lassen und nen seitenlangen Eintrag schreiben, ich will nur das wichtigste loslassen: Kili, ich vermisse dich!!!
Den Rest verschiebe ich, auch wenn einiges passiert ist, auf wann anders, weil ich morgen um 5 uhr aufstehen muss um in Richtung Köln los zu fahren und es jetzt schon 2 uhr (nachts...) ist.... son scheiß!!!

Will euch nur sagen, dass ich euch GAAAAANZ doll lieb hab (klingt komisch, ist aber so...)!!!!!

Guten Rutsch!!!!!!
Um aus Georgias und AMs Sylvester SMS vom letzten Jahr zu zitieren: Machts gut, ich machs besser! Schönes Leben noch!
SM

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

JEAH unsere SMS :P

4:03 PM  
Blogger Aitch said...

CIh wiederhol mich nochmal obwohl ich deinen vor kilis gelesen hab.. ich hab nen trend gesettet^^ JuCHU°° ! ich bin in^^

5:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@jonas: du bist es!

@salome: Auch wenn Kili dich gestern grüßen sollte nochmal "direkt" alles gute =)

5:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast noch ne Jacken von mir ;-)
Und frohes Neues =)

10:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home