Mittwoch, Januar 10, 2007

Ähhhh....

Hab mir in letzter Zeit über vieles (eigentlich zu vieles) Gedanken gemacht und mit vielen Leuten über Gott und dei Welt geredet...
Erstmal ganz großes SORRY an alle die darunter leiden mussten (Jan, AM, Meli, Hannah, Martina, Melanie, Jonas und Kili (hab ich wen vergessen???))...

Ich hab etwas wiedergefunden, was ich vor einiger Zeit geschrieben hab das ich euch mal posten wollte:

Ohne Titel
Hilflose Wut,
Verzweifelte Tränen,
Gähnende Leere,
Kein neuer Mut.
Vertrauen Tod.
Schon im Keim erstickt.
Weine leise,
in stiller Not.
Will dir entkommen,
Springen und fliegen!
Zerschelle am Boden....
Leben zerronnen
Ich weiß manchmal nicht, was ich für ein Mensch bin....
Aber ich denke, da ist noch viel mehr unter der Oberfläche, die mitlerweile doch leider sehr oberflächlich geworden ist, durch was auch immer, als ich selbst weiß...
Ich bin irgendwo ein Freak, ein Außenseiter (net AM?!), ein Einzelgänger, jemand der sich sehr schwer tut Gefühle zu zeigen oder Menschen einfach mal zu sagen dass sie ihm wichtig sind.
Bestimmt etwas Suizidgefärdet, wenn auch nicht sofort, ich werde glaub ich keines natürlichen Todes sterben... Morgen? In einer Woche? Vielleicht auch erst in 10 Jahren, aber irgendwann springe ich noch von ner Brücke!
Daran ist nichts oder niemand direkt Schuld wenn nicht ich selbst!
Ich will hier auch niemanden schocken oder dazu animieren "professionelle Hilfe" zu holen (hatt ich schon und die Psychotussi hat aufgegeben ;-P) es ist lediglich Tatsache!
Aber genug vülosofiehrt, ich will ja niemanden dazu zwingen zu denken.... ^^
Schönes Leben noch!
SM

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

"viel spaß beim sterben"
das klingt einfach viel zu hart,aber du wolltest ja das ich das hier reinschreibe..........

8:48 PM  
Anonymous Anonym said...

uiui..klinge net gerade danach, als ob es dir gutgehen würde.....mir gehts gut...udn wer meinen mittlerweile gelöschten blog kennt, weiß...dass alle swider gut wird..zuminedst fast alles..und vllt. auch nur besser und net gut..aber es wird!
Tobias

10:13 PM  
Blogger Georgia said...

Passt zu dir der Eintrag. Aber man merkt, dass da noch was ist unter der Oberfläche. Nur vom springen würde ich dir abraten, außer, wenn du eh schon alt und tatterig bist und nur noch krankheit vor dir hast. Kopf und sei mutig. Die Welt ist noch voller Abenteuer.

4:16 PM  
Blogger SM said...

Ihr, versteht mich glaub ich nicht richtig!
Es geht mir nicht schlecht, größtenteils sogar recht gut, es war nur eine realistische feststellung der Tatsachen: ich werde eben höchstwahrscheinlich wie in so vielem nicht den mut und die ausdauer haben den kack zuende zu führen und den weg des wenigsten wiederstandes wählen (will heißen selbst wählen wann schluss ist) und das wird sein wenn mir der ganze scheiß einfach zu dumm wird!

Mir gehts (momentan...^^) supaah!

schönes leben noch! SM

7:37 PM  
Anonymous Anonym said...

ficken

10:25 PM  
Blogger SM said...

lass ma...

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

kommt druf an mit wem:D

1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home